Thema:
Mikami Yua hört auf flat
Autor: pacmanamcap
Datum:07.04.23 13:41

[https://twitter.com/S1_No1_Style/status/1644143719850078208]

Ich bin nicht sicher wwas 162 Tage bedeutet.
162 Drehtage im AV Business?
Sie hat jetzt sieben, acht Jahre Filme im Japan Adult Video-Bereich gemacht, eine DVD im Monat mit neuem Content rausgehauen, seit ihrem Debut Peach.

Ab und an eine Collection, immer mal wieder Photobooks, einen Yuatube-Kanal mit knapp 1M Followern [https://www.youtube.com/@user-kr8lw5he9z/videos], bei Twitter 4,4M [https://twitter.com/yua_mikami], 3,5M bei Instagram [https://www.instagram.com/yua_mikami]
Dass sie SKE48 verlassen hat war das beste überhaupt.
[http://stage48.net/wiki/index.php/Kito_Momona]
Immerhin wurde sie nie in den Senbatsu gewählt/bestimmt (für die A-Seite einer Single) und hatte daher auch wenig Popularität.


Außerdem hat sie ein Kleidungslabel, ist ein Style-Icon, weil sie sich süß kleidet ist sie für viele Japanerinnen ein Vorbild, weil sie sich gerne nackt zeigt auch bei Jungs beliebt. In ihren Lookbook-Videos gibt sie Tipps, wie man Stücke kombiniert und süß aussieht [https://twitter.com/yua_mikami/status/1626900637152874496?s=20]

Einen Videospielbezug gibt es ebenfalls: sie war in Yakuza 6 dabei.
[https://www.youtube.com/watch?v=CJMGYZNlOLU]

Ich habe sie bisher leider erst einmal persönlich getroffen. Im März 2016 bei einem Release Event für ihren ersten Bildband. [https://imgur.com/n9hXMXd]
Das fand im obersten Stock des Akihabara Shosen Book Tower statt. Ich hatte ein Buch bestellt. Ich hatte angenommen, man würde anstehen, sie ist hinter einem Tapeziertisch, gibt das Buch, und weg, aber nein!
Wir, die Käufer-innen (ja, es waren vier oder fünf Frauen unter den ca 25 bis 30 Anwesenden) wurden gebeten uns auf Stühlen in Reihen und Gliedern zu setzen. Dann wurde einzeln aufgerufen, man ging hinter eine Trennwand, unter der man zwar durchsehen konnte, aber nichts erkannte. Niemand kam je zurück. Denn der Ausgang war woanders.
Ich hatte keine Ahnung was passieren würde, aber als ich dann an die Reihe kam und sie hinter ihrem Tapeziertisch stand und ein Buch für mich hatte, wir kurz geredet haben, Handshake, Wahnsinn!
War toll.

Hinterher habe ich erfahren, dass man auch ein Photo hätte machen können, neben ihr, wenn man (ich weiss es nicht mehr) irgendwas zwischen fünf und zehn Bildbänden gekauft hätte.

Damals war ihr Dance Cover von Hoshino Gen´s Love-Song (nicht mehr auf ihrem Kanal zu finden?) ziemlich populär. [https://www.youtube.com/watch?v=OTwe1bDxXdc]


< antworten >