Thema:
Daten aus Wuhan flat
Autor: NRA
Datum:22.11.20 22:20
Antwort auf:Verschwörungstheoretiker und Gegenargumente Thread #2 von Rocco

Am 20.11. in Nature publiziert.

Stichprobe: 92,9% der 10.000.000 Einwohner von Wuhan > 6. LJ. wurden auf Covid getestet

Ergebnis: 0% der positiv getesteten ohne Symptome waren ansteckend. Es wurde sowohl die Viruskonzentration als auch das Umfeld überprüft. D.h. keine der Kontaktpersonen der asymptomatisch positiven waren ebenfalls positiv.

Eines muss man den Chinesen lassen: Datenerhebung können sie. Von einer Partizipation in Höhe von 92,9% hätte ich zu meiner aktiven Zeit nur träumen können. Besser und repräsentativer gehts fast nicht. Die interne Validität ist nicht zu toppen.

[https://www.nature.com/articles/s41467-020-19802-w]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >