Thema:
Fazit nach einer Woche LG 65C8.... flat
Autor: generyx
Datum:21.06.18 10:50
Antwort auf:4K TV 19 von Steppenwolf

Die ersten Tests ploppen auf und so ziemlich alle sagen: Für den Preis gibt es z:Zt. einfach nichts besseres!

[https://www.youtube.com/watch?v=MMXCE2K1o80]
Trusted Reviews ("The BEST OLED we've Ever Tested")

[https://www.youtube.com/watch?v=-2d6zOekApo]
AVForums

[https://www.youtube.com/watch?v=MCDmRJvtgbY]
Rtings.com

[https://www.youtube.com/watch?v=s82EBJdIecQ]
HDTVTest

Der C8 wurde auch von mir ausgiebig eingestellt, kalibriert und getestet, ich hatte in den letzten Jahren schon so einige Plasmas, LCDs und OLEDS hier stehen, aber das Teil ist wirklich nahezu perfekt. 21ms Input-Lag beim Gaming ist wirklich außergewöhnlich gut, die 4K-Wiedergabe ist absolut brillant und selbst der Sky-Kram sieht auf dem Ding richtig gut aus. Die Spracheingabe ist ziemlich geil und richtig nützlich ("HDMI Eins" sagen und er schaltet sofort um ohne ins Port-Menü gehen zu müssen, etc), webOS ist klar, intuitiv und rasend schnell und auch das Design ist ein echter Hingucker. Ich könnte hier nun stundenlange Lobeshymnen schreiben, wer gerade 2.7K über hat und sich eh einen neuen TV zulegen will, sollte JETZT unbedingt zuschlagen:

[https://www.saturn.de/de/product/_lg-oled65c8lla-2391688.html]

Bei amazon kostet er z.Zt. knapp 100 € mehr, aber der Vollständigkeit halber:
[https://amzn.to/2llDWRq]

Ich möchte LIEBE mit ihm machen! <3 ;-P
t


< antworten >