Thema:
Re:Wow flat
Autor: The-Dark-Wayfarer  (soldier-of-iron@gmx.de)
Datum:25.07.06 13:11
Antwort auf:Wow von Dr. Robotnik

>Also, der gefällt mir wirklich sehr gut.
>Wo hast du denn das Bild her? Interessiert mich besonders deswegen, weil es 16:9 ist.
>
>Allein aufgrund des Desktops gehe ich mal davon aus, das du Windows nutzt?
>Für die optische Veränderung der Taskleiste benötigt man nichts weiter außer nen nennen Skin, richtig?
>Und gleich noch ne Frage: Wo bekomme ich schicke Skins her? Hab mich nie um diese ganze "mach deinen PC schick" Sachen gekümmert, wenn ich dann aber her mal umschaue hätte ich doch immer mal Lust dazu.


Freut mich das es dir gefällt. Also, du hast recht, ich benutze Windows. Um die Taskleiste so hinzubekommen hab ich "Window Blinds" installiert, der Skin nennt sich "Eminence" und den bekommt man hier:
[http://www.wincustomize.com/ViewSkin.aspx?SID=1&SkinID=5758&LibID=1]

Das Wallpaper bekommt man ebenfalls auf der Website in der Auflösung 1024x768 und 1600x1200:

[http://www.templaytes.com/rjsmith/images/darkbliss_1024x768.jpg]

[http://www.templaytes.com/rjsmith/images/darkbliss_1600x1200.jpg]

"Window Blinds" kannst du hier runterladen, ist allerdings nur Shareware:
[http://www.stardock.com/products/windowblinds/download.asp]

Skins findest du unter anderem hier:

[http://themes.belchfire.net/]

[www.themexp.org]

Es gibt auch die Möglichkeit Skins ohne Extrasoftware zu installieren. Windows XP hat da allerdings eine Sperre die verhindert das Microsoft-fremde Skins installiert werden können. Google mal nach "UxTheme Patch", dieser Patch entfernt die genannte Sperre.


< zur M! Homepage | antworten >