| Thema: |
|
||
| Autor: | Rikkimaru (info@davidholy.com) | ||
| Datum: | 12.10.08 03:15 | ||
Also ich finde in meinem Briefkasten eine Eilexpressmeldung aus Portugal. Naja zumindest deuten die Briefmarken und die Aufkleber drauf. Ein längliches Formatpapier, pergamentartig mit folgendem Text: Sehr geehrte Herr (MeinNachname), Nehmen Sie die beiligende Aufmerksamkeit als Zeichen miner Würdigung ihres kreativen Geistes entgegen, der, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, seine wahre Ausdrucksform noch nicht gefunden hat. Wie ein chinesisches Sprichwort sagt:"Gebildet ist der, der weiß, wo er findet, was er nicht weiß." Hochachtungsvoll Dann ein Zeichen mit einer Unterschrift. Auf der unteren Rechte seite findet sich ein Nummer... KURIOSERWEISE lag ein Plastikbeutel darin, mit einer englischen EVIDENCE Aufkelber, wie er bei (vermutlich) Krimis genutzt wird. Darin zwei weiße Handschuhe. Welcher Werbekamgange kascht mich gerade da? Strange World. Weiß jemand ob das ein Massending ist? Oder hat da gerade wieder irgendeiner Motivation gehabt mir Aufmerksamkeit zu schenken? Oder, war es ein freak aus dem Forum. Lol. Thx for help |
|||
| < zur M! Homepage | antworten > | |||