Thema:
Der 1. hochoffizielle Windows Phone Thread flat
Autor: NiN
Datum:13.10.10 01:11

So, da hammas nu. Windows Phone 7 wurde offiziell vorgestellt und es gibt noch keinen Thread!

Was ich bisher gesehen habe finde ich hochinteressant, Microsoft macht in letzter Zeit tatsächlich einige Sachen richtig. Zum Beispiel sind die ads IMO ziemlich gut geraten. Kontrovers angelegt und nicht zu vergleichen mit den Lächerlichkeiten, die Microsoft letztlich gemacht hat (Windows 7 Launch Party anyone?).

[http://www.techflash.com/mobile/seattle/2010/10/ads_microsoft_wants_us_to_pull_our_heads_out_of_our_phones.html]

Ob das reicht wird sich zeigen, Apple reinvented the phone und Microsoft versucht tatsächlich zum allererstenmal ein neues Produkt über bessere Usability schmackhaft zu machen (naja, es gab ja auch die Ribbon Geschichte, kann halt nicht alles im ersten Versuch klappen).

Das Produkt an sich begeistert mich nun nicht völlig, habs aber auch noch nicht selber probiert. Es ist eine 1.0 Software, die aber mal nicht einfach ein Apple Clone ist wie sämtliche Windows betitelte Produkte der letzten 25 Jahre. Konkurrent ist natürlich viel mehr Android als Apple und RIM.

Insgesamt spannend, mehr Konkurrenz :-)

Plant hier jemand so ein Handset zu kaufen?


< antworten >