Thema:
Steht der 1. Dezember noch als Anmeldeschluss? flat
Autor: Flöhchen
Datum:06.12.10 11:10
Antwort auf:Der offizielle Maniac Forum Wichtel Thread 2010 von Totoro

Hab da noch einiges, was ich loswerden will ;-)

>Weihnachten naht. Es wird Zeit für das allseits beliebte Wichteln. Mods bitte den Thread zum Sticky machen.
>
>1) Schickt mir via PN eure volle Adresse. Packstation Adresse könnt Ihr auch mitschicken, so kann ein Wichtel evtl. ein wenig Porto sparen bzw. Ihr habt weniger Stress. Optional könnt ihr auch Eure Videospiel-Systeme mitteilen. Alle User mit Wohnsitz in Europa dürfen teilnehmen. Bis 1. Dezember, 12:00 Uhr nehme ich die PNs an, danach wird die Liste finalisiert und die Wichtelpartner per Zufallsprinzip zugelost. An dem Tag (oder einen Tag) später erhaltet Ihr dann eine Mail mit der Adresse.
>
>2) Beim dem Packen der Wichtelpakete sind Euch keine Grenzen gesetzt. Jedoch geht es eher in Richtung Schrottwichteln als in Richtung “Ich-lege-das-seltenste-Neo-Geo-Spiel-überhaupt-in-das-Paket”. Egal ob DVDs, Blu-Rays, Spiele, oder Bücher: Haut rein, was und wieviel Ihr wollt. Es ist zwar keine Notwendigkeit, aber es wäre schön, wenn Ihr etwas Rücktsicht auf das Setup des Wichtelpartners nimmt. Keine “ab 18” Medien.
>
>3) Etwas zu Mampfen beilegen! Eine Karte schadet auch nicht.
>
>3) Schickt Eure Pakete bzw. Umschläge bitte rechtzeitig ab! Es wäre ärgerlich, wenn manche Leute ihre Geschenke nach Weihnachten erhalten.
>
>4) Pics or it didn’t happen! Mit Bildern der Beute wird das ganze Aktion sicherlich sehr viel spaßiger. Also Kamera (oder das olle Handy) zücken und los geht’s. Bilder könnt ihr bei z.B. bei tinypic oder dropbox hosten lassen. Achtung: Bitte die Adressdaten unkenntlich machen, wenn Ihr irgendwelche Pakete, Umschläge oder Karte knipsographiert! Ich werde rechtzeitig einen Thread für die Bilder eröffnen.
>
>5) No Re-wichteling! Bei einem guten Ablauf der Aktion wiederholen wir das Ganze nächstes Jahr. Aber denkt nicht, dass ihr den erhaltenen Schrott bis dahin bunkert und dann wieder in den Umlauf bringt.


< antworten >