Thema:
Das war's, ich bin weg! flat
Autor: DS_Nadine
Datum:16.05.13 13:19
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte - Nr. 184 von Lizardking

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin ja nicht humorlos - auch wenn man mir das aufgrund meiner Comics gerne Vorwirft *Tusch* - aber langsam nervt es - *wie meine Comics *Tusch* - . Und obwohl ich meine achso penetrante 'Eigenwerbung' lange, lange nur noch im HP-Thread betreibe kann ich ja leider keine 2 normale Posts verfassen ohne das der Beitrag vor dem Hintergrund meiner 'Arbeit' in irgendeiner Form ins lächerliche gezogen wird, ohne in irgendeiner Form auf den Inhalt zu kommen.

Ich kann damit an sich leben, ich weiß das hier genug still mitlesen und verdiene meinen Lebensunterhalt damit, also warum auch nicht? Aber sinnvolle Kommunikation abseits ist im Forum für mich leider überhaupt nicht mehr möglich.

Bin ich das selbst Schuld weil es hier evtl. mehr Leute kacke finden als gut? - Kann gut sein.

Aber eins ist dennoch sehr traurig, dass es den meisten überhaupt nicht möglich ist zu trennen. Ich kann Parademics BWL fixierte Wirtschaftsansichten und Totas sture Juristensicht im OT verteufeln und dennoch hat nichts davon Einfluss auf meine Wahrnehmung zu ihren spielebezogenen Smalltalk-Postings.
Oder den guten FelixDeutschland mit dem ich mich ein paar Mal in der Wolle hatte, finanziere ich mit meinen eh ungeliebten GEZ Gebühren mit, was aber keinen Inhaltlichen Einfluss auf die Kinderkackenstreits hatte und dort auch nie zur Sprache kam (weil es NOCH unkonstruktiver ist als was eh schon geflogen ist).

Und bei mir? Sobald ich etwas ungeliebtes zu einem Spiel poste heißt es: Ich habe von Spielen genauso wenig Ahnung wie von Comics. - Diskussion Beendet. Selbst bei meinen Babypostings kommen "Comic"-Antworten wie schlecht die sind (mittlerweile nicht nur Humormäßig, sondern in Gänze).
Meinung abladen? - Ja gerne, aber wie wär's im betreffenden Thread!?

Drei Schlüsse: Nummer eins ich habe die "Forumsarschkarte" und das zugegebenerweise nicht ganz zu unrecht.
Nummer zwei das Kollektiv hier ist nicht kontrollierter als andere, die hier kritisiert werden weil Sie im "Rudel" mutmaßliche Terroristen ermitteln.
Nummer drei - und das enttäuscht mich tatsächlich etwas - ist das niemand seine persönlichen Präferenzen und 'Realität' unter einen Hut bringen kann. Ja, die Sachen müssen nicht gefallen. Ja, natürlich gibt es bessere als mich. Ja, Kritik ist erlaubt. Aber ich 'lebe' davon (ohne HartzIV Zuschüsse), was zum einen zeigt das es ein paar Leute scheinbar gut finden müssen (oder ganz doll Mitleid haben), zum anderen ist es nicht sehr nett auf meiner ganzen Lebensgrundlage rumzutrampeln.

Aber trotz des ganzen Blödsinns hier mache ich Jahr für Jahr unbeirrt weiter und zwar nicht aus Dummheit & Starrsinn sondern weil ich von einer ehrlichen, kreativen Arbeit die ich mir selber ausgesucht habe leben kann und die mir ungemein Spaß macht. - Letzteren nehmt ihr mir in letzter Zeit aber enorm, somit ziehe ich hier meinen virtuellen Hut.

Nochmal also:

Herzlichen Glückwunsch!


< antworten >