Thema:
Re:Im Gegensatz zu dir geb ich mir wenigstens Mühe flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.07.13 21:51
Antwort auf:Im Gegensatz zu dir geb ich mir wenigstens Mühe von Felix Deutschland

>Und nicht plötzlich mir selbst alles einfach, je nachdem, was mir an dem Gegenüber nicht passt.
>
>Wie man Emphatie dann plötzlich bei differierender Weltanschauung sehr weit hintenanstellen kann, musst du mir nochmal erklären, du reiner Herzensmensch.
>
>Aber ich will euch nicht stören beim Bälle schieben, geilt euch ruhig daran auf, wer von euch sich die besten Gewaltphantasien mit dem Stalker ausdenken kann. Ich mein, es ist das Internet, wofür ist man denn sonst hier?
>
>Maulheldentum von Doppelhaushälftenmachos.


Oh Mann, das ist alles so bescheuert, und ganz bewusst persönlich werdend - Dein Niveau ist wirklich furchtbar und völlig daneben.

Weil ich die Hinnahme von millionenfachem Massenmord und unmenschlichen Haltungsbedingungen in der Tierindustrie mit Unverständnis begegne und mangelnde Empathie auf breiter Ebene attestiere, ziehst Du Deinen billigen Polemik-Joker aus dem Hut, rührst einmal völlig verquer umher, und unterstellst dann wahllos Gewaltphantasien, an irgendwas aufgeilen, Machotum, klar, Doppelhaushälfte und whatnot, also eigentlich all Deine stereotypen, kleinlichen aber hier anhaltslosen Feindbilder - und das, weil irgendein asozialer Raudi an den falschen geraten ist, der einen körperlichen Angriff auf seine Freundin nicht mit Stuhlkreis und "heyyy! büdde aufhören, ich ruf sonst die Pozilei!" quittiert hat, und darauf hin hier nicht allgemein "Skandal! Dieses Schwein!" gepostet wird, sondern eher Richtung "joah, shit happens", und das obwohl hier wohl alle oder die meisten strikt gegen jegliche körperliche Gewalt sind?

Felix, ich las Dich hier und da mal gerne, aber ich weiss nicht was Dich im Moment so reitet. Du bist völlig daneben. Lass mich einfach in Ruhe mit Deiner deplatzierten, beschissenen, unangemessen Art, und dreh weiter in irgendwelchen anderen Threads mit Deinem belanglosen Geplänkel irgendwem die Wörter im Mund herum. Vielleicht gelingt es da besser, auch wenn ich kaum Hoffnung habe. Tschüss!


< antworten >