Thema:
Re:Gibt halt leider keine Gegner im Schwergewicht flat
Autor: sap (deaktiviert)
Datum:05.10.13 22:52
Antwort auf:Re:Gibt halt leider keine Gegner im Schwergewicht von tom

>>>Klitschko ist Tier. Man braucht einen 2m Mann mit Talent und Muskeln. Neben den Klitschkos gibt es da weltweit niemanden - leider.
>>
>>Ne man braucht genauso einen Lamer wie die Klitschkos, schön auf distanz boxen und keine Risiken eingehen. Guck dir mal Klitschko jetzt an, der hat nicht mal ne schramme, weil der gegner nicht an ihn ran kommt. Klitschko könnte nichtmal halb soviel einstecken wie der Russe grad.
>
>Ich würde ja gern wissen ob du in deinem Leben auch nur eine Runde mal richtig geboxt hast?


Nur als Kind mal..

>
>Bin bestimmt auch kein großer Kltischko Fan, aber es ist nunmal ihre Art kein großes Risiko einzugehen solange es nicht nötig ist. Und das jammern weiter unten hier (auch wenn du da nicht dabei warst), dass sich Klitschko soviel drauf legen würde - das hat ihm Povetkin schön angeboten wenn sein einziger Plan ist, mit einem rechten Haken "vorzupreschen" und dann selber abzutauchen


Was soll er denn machen? er muss ja irgendwie angreifen weil der klitschko ausm stand 3 Meter Reichweite hat.. Das ist halt das Frustrierende für den anderen Boxer, entweder er greift an und kassiert welche oder bleibt stehen und kassiert auch welche.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname