Thema:
Das M!-Fitness-Studio flat
Autor: Montana
Datum:21.06.15 19:19

Yeah, wie schon erwähnt, war ich nach ner heftigen Trennung einen Monat in der Klappse. Was mir im Februar richtig gut gefallen hat (neben der Musik-Therapie mit Schlagzeug :D) war das Studio mit Geräten.

Habe mich umgeschaut und eines ausgewählt, was ich zu Fuß erreichen kann. War überrascht, wie gut man hier ausgerüstet ist; viele und moderne Geräte.

Der erste Tag war ein Desaster. "Harald probier mal das ... ... WTF!!! du kannst ja gar nicht, geh erst mal an die Hanteln". Wie auch immer, bin jetzt 2 Monate dabei und ich gehe mindestens dreimal die Woche hin.

Bin unsportlich und der Test via irgend so eines komischen Gerätes ergab, dass ich das Stoffwechselalter eines 65-jährigen habe ... lol.

Bin aber motiviert und freue mich über jedes Gewicht, das ich mehr drauflegen kann. Mittlerweile habe ich die ersten (Männer) gesehen, die größer, jünger sind als ich und ... WENIGER als ich bei einzelnen Geräten schaffen :D

Ich habe aber null Ahnung von nichts und erhoffe mir Tipps und Tricks von den Muscle-Pros hier.


< antworten >