Thema:
iPhone 8 / iPhone X designtechnisch ein Rückschritt... flat
Autor: Kilian
Datum:12.09.17 21:44
Antwort auf:Apple-Thread 52: From Xerox PARC to Apple Park von Bozbar!

Designtechnisch Evolution oder gar Rückschritt - sicher keine Revolution, wie sie die Modelle alle zwei Jahre mal waren. Der farblich abgesetzte Rahmen, die Rückseite aus Glas und spacegrau statt schwarz (!) - nein danke. Sehen beide aus wie ein verworfenes Design für das iPhone 6 bzw. eine Mischung aus 4s und dem 6er... :(

Das aktuelle Samsung Galaxy S8 (Plus) hat zwar - wie immer - eine hässliche Rückseite, aber die Front sieht besser aus als die der kommenden iPhone-Modelle:

[https://img.us.news.samsung.com/us/wp-content/uploads/2017/03/29150006/S8Plus_S8_black_LockUp_rgb.jpg]

Und dass sie diesen Kamera-Buckel immer noch nicht wegbekommen haben... O_o Im Alltag stört er zwar nicht, aber das Design ist und bleibt trotzdem grauenhaft in diesem Punkt.


< antworten >