Antwort auf den Beitrag "Re:Was macht es besonders?" posten:
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>> >>>also im grunde counter strike mit weniger teamplay? >> >>Ich spiele kein CS, aber Teamplay ist im Duo-/Squad-Modus selbstverständlich unabdingbar. > >ja aber alleine ist auch möglich oder? >counter strike is ja von grund auf auf 2 gebalancte teams ausgelegt, eins gewinnt, eins verliert. von daher erachte ich das teamplay als lockerer in diesem dingens hier. >und warum hast du kein counter strike gespielt???!? > >>>dann muss man dementsprechend auch warten bis die runde fertig ist wie bei cs, wie lange gehen die runden denn? >> >>Im Schnitt 'ne grobe halbe Stunde, wenn man bis zum Schluss durchhält. > >und wenn man anfangs stirbt wechselt man den server oder wie? wie sie diese downtime lösen interessiert mich. counter strike runden gehen ja 5 bis 10 minuten, das ist schon was anderes. > >>>auf dem video auf steam sieht das ganze aber sehr unpoliert, hakelig aus und das schrottinsel setting finde ich auch langweilig. >> >>Es ist für einen Early-Access-Titel nahezu erstaunlich poliert, die Gameplay-Mechaniken und das Gunplay wuppen fast durchweg hervorragend. Die EA-Phase soll ja lediglich ein halbes Jahr betragen, in diesem geht es jetzt um Balacing-Feinschliff und Performance-Optimierungen. Außerdem kriegt's noch eine kontextsensitive Kletter-Mechanik, die die aktuelle jederzeit-Springen-Mechanik ersetzt. Und ein First-Person-only aka "Hardcore"-Modus kommt noch. Und Mod-Support. Es ist und wird weiterhin absolut gloriös, überhaupt kein Vergleich zu all dem anderen Genre-verwandten Early-Access-Schund. Und ich kenne sie (fast) alle. > >hört sich schon interessant an, wenn mein backlog nicht eh schon so riesig wäre, hätte ich wohl schon mal reingeschaut.
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