Antwort auf den Beitrag "Re:Die Ladezeiten nerven tierisch" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ladezeiten "fressen" bei den Schreinen tatsächlich viel Zeit. In einem sehr kritischen Review Video wurde das auch genommen um zu zeigen, wie viel man beim Spiel mit laden verbringt. >Dagegen stehen halt die nicht vorhandnen Ladezeiten, sobald du dich frei in der Welt bewegst (abgesehen beim Resetten der welt). Und das finde ich bei open world Spielen regelmäßig faszinierend :) > >>Zumal bei neuen Gegnern nicht immer klar ist, wie hart sie einen ficken können. >>Der erste blau/graue Bokoblin mit Schwert auf dem großen Plateau: ein Treffer -> tot. Die erste Elektro-Fledermaus: ein Treffer -> tot. Der erste Lynen/Leunen: ein Treffer -> tot. >>Da stand ich in den letzten Tagen gefühlt öfter vorm Ragequit als zuletzt bei Dark Souls 3. > >hehe, ja BotW ist wirklich das Dark Souls der Serie (zumindest am Anfang) Finde ich aber echt gut so. Passend dazu das Comic :) > >[http://www.dorkly.com/post/82885/zelda-breath-of-the-wild-beginning-vs-end]
mailbenachrichtigung?