Antwort auf den Beitrag "Re:Castlevania Dawn Of Sorrow" posten:
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>Denda kramt mal wieder alte Kamellen hervor... >Ja, echt ein sehr gutes Spiel. >Schnieke Optik, wirklich tolle Musik (nicht SoTN-Toll, aber weit toller als die der GBA-Vorgänger) und gewohnt gutes Gameplay. >Ich würde es jetzt nicht als Nachteil sehen, aber es ist vom Tempo her um Welten langsamer als AoS (welches ich extrem genial finde). > >Leider gab es auch arge Nervereien: Das Seelen-Gefarme ist einfach viel zu aufwändig, selbst mit hohem Glückswert und mit einem hohen Level (der Glückswert steigt pro Stufe um einen Punkt). >Wenn man einen Gegner 150 mal besiegt, und die fucking Soul immer noch nicht dröppelt, dann ist das einfach nur noch extreme Zeitvergewaltigung. >Und dann braucht natürlich aus heutiger Sicht Niemand mehr das Touchscreen-Gewische. >Gerade die Siegel, die man am Ende der Bossfights nachzeichnen muss sind imho eine besonders schlechte Idee. Aber damals war man quasi der Dämonen-Austreiber höchstpersönlich, während man da diese Runen nachzog...man hat den Weihrauch förmlich gerochen. > >Besonders gut gefallen hat mir die Komplexität der Map. >Es ist in meiner Wahrnehmung eine der kniffeligsten Maps der Serienhistorie. >Insgesamt wirklich immer noch ein sehr, sehr gutes Spiel. > >Beste Grüße >denda
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