Antwort auf den Beitrag "Re:Storno von Comstar :/" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Sehr geehrter Herr Hillmann > >Sie haben bei uns den Artikel Nintendo Metroid: Samus Returns - Legacy Edition [3DS] (D/F/I) bestellt. > >Leider können wir die Bestellung nicht ausführen. > >Aufgrund der geringen Stückzahlen, welche uns zugeteilt wurden können wir Ihre Bestellung nicht bedienen. > >Ihre Bestellung Nr. 16261623 vom 10.08.2017 wurde somit gelöscht. > >Bereits verbuchte Beträge können bei späteren Bestellungen vom Rechnungsbetrag abgezogen werden oder nach Bekanntgabe einer Bankverbindung an info@comstern.de umgehend rücküberwiesen werden (bitte vergessen Sie nicht, dabei auch Ihre Kundennummer anzugeben). > >Wir hoffen, Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt wieder mit unserem Angebot zur Verfügung stehen zu dürfen. > >Freundlich grüßt Sie > >Ihr ComStern.de Team
mailbenachrichtigung?