| Thema: |
|
|
| Autor: | Eccoman (wasdassein@t-online.de) | |
| Datum: | 06.01.08 05:14 | |
Link's Crossbow Dingen... Fehlen nur noch ein paar Platin-Medaillen... |
||
| < auf diese nachricht antworten > | ||
|
|
| Autor: | DJ Wisdom (Khattab.Al-Ali@gmx.net) | |
| Datum: | 06.01.08 05:22 | |
Hat mir extremst Sche-paß gemacht. Beste Grafik seit Pong, brutal und fordern. So muss ein Spiel im 21st Century sein. Was gibts wenn mans auf Wahnsinnig durchzockt? Au revoir... |
||
|
|
| Autor: | YujiNaka | |
| Datum: | 06.01.08 11:02 | |
>Hat mir extremst Sche-paß gemacht. Beste Grafik seit Pong, brutal und fordern. So muss ein Spiel im 21st Century sein. > >Was gibts wenn mans auf Wahnsinnig durchzockt? Ein exklusives Spielerbild :) |
||
|
|
| Autor: | Fipolino | |
| Datum: | 06.01.08 11:14 | |
Genial, genial, genial... Mehr gibt es nicht zu sagen. Grüsse |
||
|
|
| Autor: | Tweety | |
| Datum: | 06.01.08 11:29 | |
|
|
| Autor: | Tweety | |
| Datum: | 06.01.08 11:51 | |
Auf Hard an einem Tag, das einzige was ich mehrmals machen musste war das letzte Battle. Bis einschließlich 7te Gruppe alles sofort auf 5*. In der letzten Gruppe fehlt auf Expert noch Raining Blood, habs aber erst zweimal probiert. An das Battle will ich gar nicht denken... Cliffs of Dover, One und 666 alle beim ersten Versuch geschafft. Through Fire and Flames rult, 0-1% FTW! Hab mal ein bisschen Tapping geübt, auf Slower gehts einigermaßen :D |
||
|
|
| Autor: | jehutY | |
| Datum: | 06.01.08 13:09 | |
Mein Spielstand zeigt 96% an, ich renn die treppe hoch spring zum *******, die videosequenz will laden und der bildschirm bleibt schwarz....... ändert sich auch nach minuten nicht (hatte das heute im laufe des spiels schonmal heute, da gings aber nach 20 sekunden weiter und hab mir nichts dabei gedacht). Na gut denk ich mir, mach ich das spiel nochmal aus und starte nochmal meinen letzten spielstand. NADA Die Blu Ray wird gar nicht erst angezeigt?! Ich lass sie nochmal rausfahren und leg sie erneut ein.... gleiches spiel nichts passiert. *schock ist etwa das laufwerk im arsch?!* Ich leg die Maniac DVD ein, die ich gerade zu hand hatte, da funzt alles einwandfrei. Dann nochmal Uncharted, wieder nichts...... dann guck ich mir die BR-Disc mal genauer an und: [http://img88.imageshack.us/img88/9817/dsc00089xq4.jpg] [http://img88.imageshack.us/img88/8680/dsc00090iy1.jpg] [http://img152.imageshack.us/img152/2095/dsc00091ci4.jpg] FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK Mal davon abgesehen, dass ich kurz vorm Ende nun das Ende nicht zu Gesicht bekommen habe, stellt sich mir die Frage wer jetzt die schuld trägt? Materialfehler? Ps3 äfft die Xbox360 nach und zerstört nun BR-Discs? Eigenverschulden? Wer ersetzt es? Also einen Materialfehler kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ein defekt an der PS3? Wohlmöglich. Die PS3 habe ich natürlich während des Spielens nicht bewegt, senkrecht hingestellt und wieder hingelegt oder meiner freundin zugeworfen damit sie weiss wie schwer das teil eigentlich ist. Eigenverschulden? Glaube ich ehrlich gesagt nicht, jedenfalls biege ich die br disc nicht beim herausnehmen, sondern wie sagt man so schön: Ich nehme sie ordnungsgemäß über den push button heraus. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Bei Sony einen Abholauftrag fertig machen? Damit sie die PS3 reparieren (wobei ich nichtmal weiß, obs wirklich die ps3 ist/war andere spiele gingen jetzt ohne probleme, aber ich hab jetzt nicht jedes spiel 3 stunden durchgetestet, ob der "fehler"(besser gesagt Durchbruch) auch hier auftritt.) |
||
|
|
| Autor: | KiRiON (kirion@gmail.com) | |
| Datum: | 06.01.08 14:27 | |
>Also einen Materialfehler kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Hmmm von der Hülle könnte der Defekt nicht stammen? Bei einer (nachgekauften) Xbox1 Hülle hatte ich genau diesen Riss auch. Oder die BluRay bzw. das Plastik hatte schon vorher einen Haarriss? Ob es bei mir (wie auch bei dir) wirklich an der zugekauften Hülle oder einem Defekt im Plastik lag, konnte ich später natürlich auch nicht mehr erkennen. Zum Glück war der Riss nicht bis auf den Silberring gebrochen. Eventuell könnte der Riss sich auch noch durch das zurücklegen oder durch das LW noch vergrößert haben. >Wie soll ich mich jetzt verhalten? Bei Sony einen Abholauftrag fertig machen? Damit sie die PS3 reparieren (wobei ich nichtmal weiß, obs wirklich die ps3 ist/war andere spiele gingen jetzt ohne probleme, aber ich hab jetzt nicht jedes spiel 3 stunden durchgetestet, ob der "fehler"(besser gesagt Durchbruch) auch hier auftritt.) Wirklich schwer zu sagen. Ich würde trotzdem mal die Hotline bemühen oder sogar die Konsole austauschen/umtauschen. Beim Spiel würde ich mal den Händler (oder auch bei der Sony Hotline) nachfragen. Es kann sich natürlich auch um ein Montagsgerät handeln oder der Rohling hatte schon eine Macke.... deine restlichen Spiele zeigen diesen Defekt nicht? |
||
|
|
| Autor: | Jo! (dixieflatlineSPAMSCHUTZ@gmx.net) | |
| Datum: | 06.01.08 15:41 | |
Sehr schlau, dén alten Thread [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=thread&brdid=1&thrdid=103583] zu schließen: damit da auch ja keine Diskussionen mehr geführt werden können... |
||
|
|
| Autor: | Arakon (arakon_de@yahoo.com) | |
| Datum: | 06.01.08 15:51 | |
>Sehr schlau, dén alten Thread [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=thread&brdid=1&thrdid=103583] zu schließen: damit da auch ja keine Diskussionen mehr geführt werden können... Ist automatisch, bei 1000 posts schliesst das board von selbst den thread. |
||
|
|
| Autor: | Krilekk | |
| Datum: | 06.01.08 15:54 | |
Grandios, bestes Spiel der Serie. Zuerst habe ich es auf Mittel durchgespielt und alle Artefakte gesucht. Das hat knapp zehn Stunden gedauert. Dann auf Hart und schließlich die Time Trials, die gar nicht so unschaffbar sind, denn man schaltet mit ihnen Cheats frei, die die ganze Sache vereinfachen. In Ägypten gibts Unverwundbarkeit, in der verlorenen Stadt gibt es die goldene Shotgun, dadurch werden dann Peru und Griechenland ein Kinderspiel. Und nach diesen drei Durchläufen habe ich glatt Lust darauf, das Spiel ein viertes Mal durchzuzocken, diesmal mit allen Cheats, und mir die Entwicklerkommentare anzuhören. Toll ist auch das vielfältige Bonusmaterial. Interessant sind die Vergleiche zwischen TR und TRA. Das Leveldesign orientiert sich stark am Klassiker, ist aber doch eigenständig und fordernd. Und das Original sieht nach heutigen Maßstäben natürlich lächerlich mies aus. TR Legend war schon ein tolles Spiel, aber da gabs noch zuviele Nervpunkte. Z.B. die elenden Motorradsequenzen. Und auch das Leveldesign war für meinen Geschmack zu "modern". TRA spielt wieder komplett in Ruinen und natürlichen Höhlen, nur in Natlas Mine begegnet man kurzzeitig Zivilisationsmüll. Außerdem kämpft man fast ausschließlich gegen Tiere und Fabelwesen. Das ist Tomb Raider. Die Steuerung ist dabei bis auf wenige Ausnahmen optimal, wenn auch stellenweise kein Raum für minimale Fehler ist. Easy to learn, hard to master, das trifft es. Bin ich anfangs noch im Zehn-Sekundentakt an Sprüngen gescheitert, so habe ich gegen Ende in den Time Trials z.B. die zweite Ägyptenmission komplett ohne Tod absolviert. Wer die Mission kennt, weiß, was das bedeutet. Auch die Bosskämpfe sind mit etwas Übung auch auf Hart kein Problem mehr. Ich freue mich schon tierisch auf den Nachfolger. Nach Angel of Darkness (ich habs nicht gespielt) gehts endlich wieder aufwärts mit der Reihe. |
||
|
|
| Autor: | sCAP | |
| Datum: | 06.01.08 16:04 | |
>Ich leg die Maniac DVD ein, die ich gerade zu hand hatte, da funzt alles einwandfrei. Dann nochmal Uncharted, wieder nichts...... hilft dir zwar nicht, ich wollt es aber trotzdem mal gesagt haben. die PS3 hat zwei Laser verbaut, einen für BR's und einen für DVD's. also wenn DVD's noch laufen, muss es nicht bedeuten, dass BR's auch noch laufen. daher am besten immer mit dem jeweiligen medium bei Problemen testen. |
||
|
|
| Autor: | Sunspecter (Sunspecter@t-online.de) | |
| Datum: | 06.01.08 16:05 | |
>>Sehr schlau, dén alten Thread [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=thread&brdid=1&thrdid=103583] zu schließen: damit da auch ja keine Diskussionen mehr geführt werden können... > >Ist automatisch, bei 1000 posts schliesst das board von selbst den thread. Seit wann? |
||
|
|
| Autor: | DS_Nadine | |
| Datum: | 06.01.08 16:06 | |
>>Sehr schlau, dén alten Thread [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=thread&brdid=1&thrdid=103583] zu schließen: damit da auch ja keine Diskussionen mehr geführt werden können... > >Ist automatisch, bei 1000 posts schliesst das board von selbst den thread. Seit wann? Nee, nee! Immer nur "keine neues Äste, bitte" Verdammt mein letzter Post war so schön ;_; ;) |
||
|
|
| Datum: | 06.01.08 16:07 | |
>>>Sehr schlau, dén alten Thread [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=thread&brdid=1&thrdid=103583] zu schließen: damit da auch ja keine Diskussionen mehr geführt werden können... >> >>Ist automatisch, bei 1000 posts schliesst das board von selbst den thread. > >Seit wann? Schon immer... jedenfalls seit 6 Jahren :) |
||
|
|
| Autor: | Krilekk | |
| Datum: | 06.01.08 16:09 | |
>>>>Sehr schlau, dén alten Thread [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=thread&brdid=1&thrdid=103583] zu schließen: damit da auch ja keine Diskussionen mehr geführt werden können... >>> >>>Ist automatisch, bei 1000 posts schliesst das board von selbst den thread. >> >>Seit wann? > >Schon immer... jedenfalls seit 6 Jahren :) Deshalb hat der letzte Best Price-Thread auch 1008 Antworten ... |
||
|
|
| Datum: | 06.01.08 16:09 | |
War schon mal bei einem Kollege bei einem PC-Spiel. Die CD hatte ich von Anfang an einen Riss in der Mitte, lief aber. Bis sie dann irgendwann im Laufwerk von meinem Bruder explodiert ist ;) Reklamier einfach beim Hersteller (Anleitung gucken?) - ich denke mal, wenn du da anrufst, kriegste ein neues Spiel. Mit entsprechender Penetranz vorausgesetzt. |
||
|
|
| Datum: | 06.01.08 16:10 | |
>>>>>Sehr schlau, dén alten Thread [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=thread&brdid=1&thrdid=103583] zu schließen: damit da auch ja keine Diskussionen mehr geführt werden können... >>>> >>>>Ist automatisch, bei 1000 posts schliesst das board von selbst den thread. >>> >>>Seit wann? >> >>Schon immer... jedenfalls seit 6 Jahren :) > >Deshalb hat der letzte Best Price-Thread auch 1008 Antworten ... Ich hab hier aber schon öfter das 1000-Limit + Schloss gesehen. Vllt. ist es ein Fehler bei Best Price? Naja... sollen halt die Verantwortlichen was dazu sagen. Kannst ja die Diskussion importieren oder so. |
||
|
|
| Autor: | Sunspecter (Sunspecter@t-online.de) | |
| Datum: | 06.01.08 16:24 | |
> >Ich hab hier aber schon öfter das 1000-Limit + Schloss gesehen. Vllt. ist es ein Fehler bei Best Price? Naja... sollen halt die Verantwortlichen was dazu sagen. Kannst ja die Diskussion importieren oder so. Das ist wohl erst seit ein paar Wochen so. Denn in meinen sieben Jahren hier hab ich deutlich mehr 1000+ Thread gesehen. |
||
|
|
| Autor: | phaxy | |
| Datum: | 06.01.08 16:27 | |
>>Sehr schlau, dén alten Thread [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=thread&brdid=1&thrdid=103583] zu schließen: damit da auch ja keine Diskussionen mehr geführt werden können... > >Ist automatisch, bei 1000 posts schliesst das board von selbst den thread. Aber ich glaub's nicht ;) Wäre auch ziemlich bescheuert. |
||
| - | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 | next | ||