| Thema: |
|
|
| Autor: | Karakan77 | |
| Datum: | 11.04.08 21:59 | |
| < auf diese nachricht antworten > | ||
|
|
| Datum: | 11.04.08 22:00 | |
hat mir sehr gut gefallen. Kann aber auch Leute verstehen die es nicht so gut finden. Ist halt die ganze Zeit dasselbe: man kommt in ein Areal, tötet alle Feinde, geht in den nächsten Abschnitt usw. usf. Nach einer gewissen Spielzeit wirds recht Eintönig. Wenn man es aber aber in Häppchen spielt fällt das imo nicht so ins Gewicht. Assassins Creed wurde auch schnell Eintöning und mir hat es trotzdem gefallen. ;-) Etwas enttäuscht war ich von der Story (welche Story?!) und dem relativ kurz gehaltenen Abspann. Jetzt hab ich definitiv Lust auf Resident Evil 5 bekommen. :-) |
||
|
|
| Autor: | Onrop (riskbreaker@web.de) | |
| Datum: | 11.04.08 22:03 | |
;-) |
||
|
|
| Autor: | RamRod (Li-Lian-Jie@gmx.de) | |
| Datum: | 11.04.08 23:12 | |
ist aber IMO extrem motivierend alle 120 Sterne zu ergattern. Es gab vielleicht zwei bis drei Levels die etwas knifflig waren, aber auch nicht unmöglich. Der Endboss bzw. Endlevel war aber zu leicht. Technisch bis auf ein paar Ruckler und teilweise schwache Texturen sehr sauber; vor allem die Weitsicht. Viele Wii Titel sehen im Vergleich dazu schon peinlich aus. Fazit: 10/10 |
||
|
|
| Autor: | johnjohnson (info@EFFINGSPAMMERSwidmann.org) | |
| Datum: | 12.04.08 02:01 | |
Mir fehlen aber noch ein paar Achievements bis zu den 1000 Punkten. Ich habe die Story aber durchgespielt. Ich muss sagen, dass ich hin und her gerissen bin. War es jetzt ein guter Titel, oder doch eher nur unteres Mittelmaß? Er war wohl beides. Antalor ist eine schöne, lebendige Welt mit extrem viel zu tun. Antalor ist aber auch extrem monoton. Dorfbewohner sind zwar zufallsgeneriert, schauen aber trotzdem alle irgendwie gleich aus. Die Quests sind teilweise interessant, meist geht es aber nur darum einen Gegenstand von A nach B zu bringen. Oder einen Gegenstand von B nach A. Manchmal mischt sich auch ein C dazu oder man muss eine Höhle von Skeletten, Räubern, etc. befreien. Die Rüstungen und Waffen sind sehr schön und detailliert, die darunter liegenden Charaktermodelle aber ein Grauss. Dazu kommen noch die ganzen positiven, bzw. negativen Punkte, die ich bereits im "ich zocke gerade" Thread geschrieben habe. Ich freue mich auf den 2. Teil! |
||
|
|
| Autor: | COSMO_SKIT (keinspam@danke.de) | |
| Datum: | 12.04.08 02:08 | |
>;-) Blasphemi |
||
|
|
| Autor: | KaiserBecks | |
| Datum: | 12.04.08 10:14 | |
Super Spiel, Linkin Park Fans greifen bedenkenlos zu! :P |
||
|
|
| Datum: | 12.04.08 10:53 | |
>Super Spiel, Linkin Park Fans greifen bedenkenlos zu! :P Ja, wollte nicht daß mein 1A-Fazit im alten Thread untergeht!!111!! QotSA-Fans (die ich im übrigen auch mag) dürfen aber auch gerne zugreifen! ;-) |
||
|
|
| Datum: | 12.04.08 10:53 | |
>Super Spiel, Linkin Park Fans greifen bedenkenlos zu! :P Ja, wollte nicht daß mein 1A-Fazit im alten Thread untergeht!!111!! QotSA-Fans (die ich im übrigen auch mag) dürfen aber auch gerne zugreifen! ;-) |
||
|
|
| Autor: | tralalu (tralalu@gmx.de) | |
| Datum: | 13.04.08 09:34 | |
Nach Monaten ohne Wii endlich dazu gekommen das Spiel zu beenden. Die letzten Sterne sind ja schon recht happig, aber gut schaffbar. Das Spiel an sich ist köstlich und die reine Freude. tralalu |
||
|
|
| Autor: | K!M | |
| Datum: | 13.04.08 11:23 | |
>hat mir sehr gut gefallen. Kann aber auch Leute verstehen die es nicht so gut finden. Ist halt die ganze Zeit dasselbe: man kommt in ein Areal, tötet alle Feinde, geht in den nächsten Abschnitt usw. usf. Nach einer gewissen Spielzeit wirds recht Eintönig. Wenn man es aber aber in Häppchen spielt fällt das imo nicht so ins Gewicht. Assassins Creed wurde auch schnell Eintöning und mir hat es trotzdem gefallen. ;-) Ich spiele im Moment Assassin's Creed und Dark Sector und mir gefallen auch beide! Mir macht so gar der Multiplayer von Dark Sector Spaß, auch wenn den fast keiner spielt und es häufig lagt. Was spielst du als nächstes bzw. was kannst du empfehlen, wo wir doch den gleichen Geschmack haben :) |
||
|
|
| Datum: | 13.04.08 13:21 | |
>>hat mir sehr gut gefallen. Kann aber auch Leute verstehen die es nicht so gut finden. Ist halt die ganze Zeit dasselbe: man kommt in ein Areal, tötet alle Feinde, geht in den nächsten Abschnitt usw. usf. Nach einer gewissen Spielzeit wirds recht Eintönig. Wenn man es aber aber in Häppchen spielt fällt das imo nicht so ins Gewicht. Assassins Creed wurde auch schnell Eintöning und mir hat es trotzdem gefallen. ;-) > >Ich spiele im Moment Assassin's Creed und Dark Sector und mir gefallen auch beide! Mir macht so gar der Multiplayer von Dark Sector Spaß, auch wenn den fast keiner spielt und es häufig lagt. Was spielst du als nächstes bzw. was kannst du empfehlen, wo wir doch den gleichen Geschmack haben :) Hast du Uncharted schon durch? Wenn nicht, klare Empfehlung von mir. Hat mir sogar einen Tick besser gefallen als Dark Sector, da wesentlich abwechslungsreicher. Ansonsten hatte ich noch viel Spaß mit Ratchet & Clank und Resistance. Warte momentan sehnlichst auf MGS4! |
||
|
|
| Autor: | K!M | |
| Datum: | 13.04.08 15:44 | |
>>>hat mir sehr gut gefallen. Kann aber auch Leute verstehen die es nicht so gut finden. Ist halt die ganze Zeit dasselbe: man kommt in ein Areal, tötet alle Feinde, geht in den nächsten Abschnitt usw. usf. Nach einer gewissen Spielzeit wirds recht Eintönig. Wenn man es aber aber in Häppchen spielt fällt das imo nicht so ins Gewicht. Assassins Creed wurde auch schnell Eintöning und mir hat es trotzdem gefallen. ;-) >> >>Ich spiele im Moment Assassin's Creed und Dark Sector und mir gefallen auch beide! Mir macht so gar der Multiplayer von Dark Sector Spaß, auch wenn den fast keiner spielt und es häufig lagt. Was spielst du als nächstes bzw. was kannst du empfehlen, wo wir doch den gleichen Geschmack haben :) > > >Hast du Uncharted schon durch? Wenn nicht, klare Empfehlung von mir. Hat mir sogar einen Tick besser gefallen als Dark Sector, da wesentlich abwechslungsreicher. >Ansonsten hatte ich noch viel Spaß mit Ratchet & Clank und Resistance. >Warte momentan sehnlichst auf MGS4! Hmm. sprich ich soll ne PS3 kaufen... Ist gebongt... |
||
|
|
| Autor: | Cyrax (pm@mich.de) | |
| Datum: | 13.04.08 15:45 | |
15 stunden grandiose unterhaltung, wesentlich besser als die x-men legends spiele. positiv: -nimmt sich nicht ernst, teilweise echt lustig -SEHR viel zeug zum freispielen -geniale render cutscenes -sehr gute synchro -deadpool -sehr gute optik (lichteffekte) negativ: -sprachsamples wiederholen sich oft -teilweise ist zuviel los, man verliert die übersicht -story ist irgendwie...seltsam -die quicktime events bei den bossen nerven -einige (zu viele) charaktere sind viel zu schwach, andere (deadpool) sind zu heftig. jeder marvel fan sollte sich das spiel zulegen. |
||
|
|
| Datum: | 13.04.08 15:51 | |
>>>>hat mir sehr gut gefallen. Kann aber auch Leute verstehen die es nicht so gut finden. Ist halt die ganze Zeit dasselbe: man kommt in ein Areal, tötet alle Feinde, geht in den nächsten Abschnitt usw. usf. Nach einer gewissen Spielzeit wirds recht Eintönig. Wenn man es aber aber in Häppchen spielt fällt das imo nicht so ins Gewicht. Assassins Creed wurde auch schnell Eintöning und mir hat es trotzdem gefallen. ;-) >>> >>>Ich spiele im Moment Assassin's Creed und Dark Sector und mir gefallen auch beide! Mir macht so gar der Multiplayer von Dark Sector Spaß, auch wenn den fast keiner spielt und es häufig lagt. Was spielst du als nächstes bzw. was kannst du empfehlen, wo wir doch den gleichen Geschmack haben :) >> >> >>Hast du Uncharted schon durch? Wenn nicht, klare Empfehlung von mir. Hat mir sogar einen Tick besser gefallen als Dark Sector, da wesentlich abwechslungsreicher. >>Ansonsten hatte ich noch viel Spaß mit Ratchet & Clank und Resistance. >>Warte momentan sehnlichst auf MGS4! > >Hmm. sprich ich soll ne PS3 kaufen... Ist gebongt... Lol, hab leider nur PS3! Aber imo lohnt sich `ne PS3 für die genannten Spiele durchaus! :-) |
||
|
|
| Autor: | infernosys (infernosys@redseven.de) | |
| Datum: | 13.04.08 17:13 | |
trotzdem fehlen mir noch 5 Fahrer und einige Bikes/Karts. 50ccm werde ich wohl noch auf Star-Rank spielen, für alle anderen Cups fehlt mir die Geduld/Skills |
||
|
|
| Autor: | Rush (RushOliver@killerprinzesschen.de) | |
| Datum: | 13.04.08 17:26 | |
>>>>hat mir sehr gut gefallen. Kann aber auch Leute verstehen die es nicht so gut finden. Ist halt die ganze Zeit dasselbe: man kommt in ein Areal, tötet alle Feinde, geht in den nächsten Abschnitt usw. usf. Nach einer gewissen Spielzeit wirds recht Eintönig. Wenn man es aber aber in Häppchen spielt fällt das imo nicht so ins Gewicht. Assassins Creed wurde auch schnell Eintöning und mir hat es trotzdem gefallen. ;-) >>> >>>Ich spiele im Moment Assassin's Creed und Dark Sector und mir gefallen auch beide! Mir macht so gar der Multiplayer von Dark Sector Spaß, auch wenn den fast keiner spielt und es häufig lagt. Was spielst du als nächstes bzw. was kannst du empfehlen, wo wir doch den gleichen Geschmack haben :) >> >> >>Hast du Uncharted schon durch? Wenn nicht, klare Empfehlung von mir. Hat mir sogar einen Tick besser gefallen als Dark Sector, da wesentlich abwechslungsreicher. >>Ansonsten hatte ich noch viel Spaß mit Ratchet & Clank und Resistance. >>Warte momentan sehnlichst auf MGS4! > >Hmm. sprich ich soll ne PS3 kaufen... Ist gebongt... Beachte aber das Uncharted recht kurz ist und Ratchet&Clank irgendwie keinen Schwierigkeitsgrad hat. Beide Titel machen aber wirklich viel Spaß. Für zwischendurch bietet die PS3 und einige der wenigen exklusiven Titel wirklich Spaß. Nur Online hat sie ohne eine ordentliche Erweiterung des XMB nicht den Hauch einer Chance gegen die 360. Dieses Jahr kommen mit MGS4, Killzone2 und Resistance2 hoffentlich noch ein paar schöne Exklusivtitel. |
||
|
|
| Autor: | Mr.B. (SPAMSCHUTZmr.b@aon.at) | |
| Datum: | 13.04.08 18:29 | |
Rund 21 Stunden im SinglePlayer-StoryMode; wobei ich vor dem letzten EndBoss sicher gut eine Stunde nur fuer's Waffen/Item-Schmieden verbraten habe. Einiges habe ich ja schon dazu geschrieben, im Prinzip kann man's so stehen lassen: [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=1841764] Im Nachhinein muss ich Obiwan doch ein bisschen Recht geben, die Steuerung wird irgendwann schon ziemlich hakelig, aber ich fand sie graaade noch so ertraeglich......schlimmer haett's nicht mehr sein duerfen. IMO lag das Hauptproblem an der fixen Kamera und der viel zu geringen Uebersicht allgemein. Die Bosse sind allesamt Luschen; dafuer sind einige FeldGegner super-nervig bis toetlich. Das Storytelling ist schoen inszeniert, wobei der Story gegen Ende doch deutlich die Luft rausgeht und IMO uninteressant wird. Unterm Strich kommt FFCCRoF nicht ueber das Mittelmass hinaus; da gibt's einfach zu viele Patzer im Design und im Gameplay. (BTW: Children of Mana fand ich um Einiges schlimmer.) Ein MustHave ist FFCCRoF IMO sicher nicht. Obwohl, vielleicht tun sich ja im MP-Online-Mode noch einige schoene Dinge auf......so recht glauben mag ich's aber nicht. Bestenfalls 7/10. MB |
||
|
|
| Autor: | Jucksalbe (Kaufst@gmx.de) | |
| Datum: | 13.04.08 19:57 | |
>trotzdem fehlen mir noch 5 Fahrer und einige Bikes/Karts. 50ccm werde ich wohl noch auf Star-Rank spielen, für alle anderen Cups fehlt mir die Geduld/Skills Die Cups sind ja nicht das einzige an Mario Kart. ;) Man kriegt ja auch neue Fahrer, wenn man z.B. im Time Trial einige "Staff-Ghost" freischaltet (also eine ausreichend schnelle Zeit hinlegt). |
||
|
|
| Autor: | infernosys (infernosys@redseven.de) | |
| Datum: | 13.04.08 20:59 | |
>Die Cups sind ja nicht das einzige an Mario Kart. ;) >Man kriegt ja auch neue Fahrer, wenn man z.B. im Time Trial einige "Staff-Ghost" freischaltet (also eine ausreichend schnelle Zeit hinlegt). Time Trial habe ich schon, 50ccm und 100ccm ging doch leichter wie ich gedacht habe, jetzt wage ich mich an den 150ccm Cup, bisher habe ich nur 2 Cups auf Star, alle anderen auf A oder B. |
||
| - | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 | next | ||