Thema:
Was ich noch sagen wollte... Numero 105
Autor: Lizardking  (bitteper@PN.de)
Datum:28.09.09 11:22

Der alte war voll!

< auf diese nachricht antworten >

Thema:
Facebook is teh evil!
Autor: Sunspecter
Datum:29.09.09 02:28

Nein, im Ernst. Die Scheiße frisst so viel Zeit und man wird überschwemmt mit banalen Infos. Da ist mir StudiVZ ja fast sympathisch, weil kompakt.

Aber leider sind sie alle zu FB geschwappt. Ob ich die Eier hab, mein Konto - kaum angekommen - wieder komplett zu deaktivieren?

Thema:
hat jemand einen playasia-5$-Gutschein übrig?
Autor: Gunpriest  (stay.alpha@gmail.com)
Datum:29.09.09 07:46

Ich habe die Befürchtung, dass der Gutschein-Thread im For Sale nicht oft besucht wird :/

Ich möchte nämlich heute gerne was bestellen.

Danke!

Thema:
Re:Facebook is teh evil!
Autor: morbider loki  (schreibt@pm.thx)
Datum:29.09.09 08:03

>Nein, im Ernst. Die Scheiße frisst so viel Zeit und man wird überschwemmt mit banalen Infos. Da ist mir StudiVZ ja fast sympathisch, weil kompakt.
>
>Aber leider sind sie alle zu FB geschwappt. Ob ich die Eier hab, mein Konto - kaum angekommen - wieder komplett zu deaktivieren?

Ich finde diese Werbungen zu diesen neuen Handys einfach nur "lol"
"Oh ich bin hier mit Mark verabredet. Wo bleibt der nur? Ich guck mal auf Facebook*Handy zückt* Ah..da steht er kommt gleich!"
wtf
Ist natürlich total uncool anzurufen, um kurz zu fragen wo er bleibt bzw. wann man ankommt.

Ich hab kein bock mich bei FB anzumelden...ich hab eh keine Freunde.

Thema:
Autor: generyx  (spam@fuckyou.de)
Datum:29.09.09 08:26

>Ich hab kein bock mich bei FB anzumelden...ich hab eh keine Freunde.

Ochhhh.....ich habe Freunde aber irgendwie kein Bock mehr auf den ganzen Scheiß! Twitter, facebook, werkenntwen, stayfriends, myspace, etc....bis ich das immer alles durch hab....*seufz* Und warum? Man könnte ja was verpassen! Hab auch schon überlegt den ganzen Kack einfach abzumelden. Twitter finde ich so....mh.....unnütz? Bei Facebook muß man erst mal 1.276 Dinge deaktivieren um halbwegs seine Informationen zu bekommen, etc etc. Sitze mittlerweile nur noch morgens vor der Arbeit kurz am Rechner und noch ne halbe Stunde nach der Arbeit. Da gehe ich lieber raus und treff mich mit wirklichen Menschen, hat was....
t

Thema:
Re:hat jemand einen playasia-5$-Gutschein übrig?
Autor: Sidewinder  (guts.berserk@gmx.net)
Datum:29.09.09 09:06

>Ich habe die Befürchtung, dass der Gutschein-Thread im For Sale nicht oft besucht wird :/
>
>Ich möchte nämlich heute gerne was bestellen.
>
>Danke!

hast gleich PM!

Thema:
Autor: thestraightedge
Datum:29.09.09 09:19

>Nein, im Ernst. Die Scheiße frisst so viel Zeit und man wird überschwemmt mit banalen Infos. Da ist mir StudiVZ ja fast sympathisch, weil kompakt.

Dann mach Dir Facebook doch kompakt. Farmville und Mafia-Wars usw. Meldungen haben bei mir schon lange keine Chance mehr.

Thema:
Merci :) n/t
Autor: Gunpriest  (stay.alpha@gmail.com)
Datum:29.09.09 09:33

>>Ich habe die Befürchtung, dass der Gutschein-Thread im For Sale nicht oft besucht wird :/
>>
>>Ich möchte nämlich heute gerne was bestellen.
>>
>>Danke!
>
>hast gleich PM!

Thema:
Autor: DJ Wisdom  (djwisdom@gmx.de)
Datum:29.09.09 09:41

>>Nein, im Ernst. Die Scheiße frisst so viel Zeit und man wird überschwemmt mit banalen Infos. Da ist mir StudiVZ ja fast sympathisch, weil kompakt.
>
>Dann mach Dir Facebook doch kompakt. Farmville und Mafia-Wars usw. Meldungen haben bei mir schon lange keine Chance mehr.

Wie? Sag mir wie! Kann Farmville und Mafia-Wars Meldungen nicht mehr sehen...

Thema:
Autor: Chaitai
Datum:29.09.09 09:44

>>>Nein, im Ernst. Die Scheiße frisst so viel Zeit und man wird überschwemmt mit banalen Infos. Da ist mir StudiVZ ja fast sympathisch, weil kompakt.
>>
>>Dann mach Dir Facebook doch kompakt. Farmville und Mafia-Wars usw. Meldungen haben bei mir schon lange keine Chance mehr.
>
>Wie? Sag mir wie! Kann Farmville und Mafia-Wars Meldungen nicht mehr sehen...

Wenn du auf den Beitrag gehst, taucht rechts ein button auf "Verbergen"... Das ist das ganze Geheimnis ;)

Thema:
Bitte schön /nt
Autor: Sidewinder  (guts.berserk@gmx.net)
Datum:29.09.09 10:46

>>>Ich habe die Befürchtung, dass der Gutschein-Thread im For Sale nicht oft besucht wird :/
>>>
>>>Ich möchte nämlich heute gerne was bestellen.
>>>
>>>Danke!
>>
>>hast gleich PM!

Thema:
Autor: morbider loki  (schreibt@pm.thx)
Datum:29.09.09 10:53

>>Ich hab kein bock mich bei FB anzumelden...ich hab eh keine Freunde.
>
>Ochhhh.....ich habe Freunde aber irgendwie kein Bock mehr auf den ganzen Scheiß! Twitter, facebook, werkenntwen, stayfriends, myspace, etc....bis ich das immer alles durch hab....*seufz* Und warum? Man könnte ja was verpassen! Hab auch schon überlegt den ganzen Kack einfach abzumelden. Twitter finde ich so....mh.....unnütz? Bei Facebook muß man erst mal 1.276 Dinge deaktivieren um halbwegs seine Informationen zu bekommen, etc etc. Sitze mittlerweile nur noch morgens vor der Arbeit kurz am Rechner und noch ne halbe Stunde nach der Arbeit. Da gehe ich lieber raus und treff mich mit wirklichen Menschen, hat was....
>t

Ich kann mit dem ganzen Kram auch überhaupt nichts anfangen.
Das Myspace Profil was du mir mal eingerichtet hast ist seitdem verwaist :D
Ich hab meine Freunde im ICQ und chatte halt dort mit denen.
Oder..oho!..man telefoniert miteinander!1! Treffen geht nich immer da die quer über die Republik verstreut sind.
Stayfriends hab ich mir mal angesehen und sogar gleich alte Schulfreunde und ne ex-Freundin gefunden*lol* Aber man kann sich da ja nichmal ne PN schicken ohne blechen zu müssen..ne danke.
Metalflirt mal ein Profil erstellt und sofort meine jetzige Freundin gefunden. Seitdem bin ich da auch nicht mehr(aber wenn irgendwann mals wieder spass haben mag, weiss ich ja wo ich wieder hingehe...).

Thema:
Das neue Renault Mégane Coupé sieht cool aus
Autor: Evilution-X
Datum:29.09.09 15:34

"Neu" ist wohl mittlerweile übertrieben. Das aktuelle halt. Die Karre hat jedenfalls jemand hier in der Straße und ich laufe fast täglich dran vorbei. Vorallem die Heckansicht hats mir angetan:

[http://www.angurten.de/Bilder/fotosets/renault-megane-coupe-09-006.jpg]

Die Übersicht nach Hinten ist vermutlich für'n Arsch. Aber dafür gibts ja Kameras.^^
Aber auch von vorne kanns einiges:

[http://diepresse.com/images/uploads/7/b/3/419763/renault-megane-coupe20081003150909.jpg]

Thema:
Datum:29.09.09 15:40

>>Nein, im Ernst. Die Scheiße frisst so viel Zeit und man wird überschwemmt mit banalen Infos. Da ist mir StudiVZ ja fast sympathisch, weil kompakt.
>
>Dann mach Dir Facebook doch kompakt. Farmville und Mafia-Wars usw. Meldungen haben bei mir schon lange keine Chance mehr.

Wasn das? Aber hab mich jetzt damit angefreundet. Kompakt und gut. FB ist doch nicht so beschissen ;)

Thema:
Autor: Akira  (fluktuation-8@gmx.de)
Datum:29.09.09 17:18

>Ob ich die Eier hab, mein Konto - kaum angekommen - wieder komplett zu deaktivieren?

Ist wie mit Rauchen. Du wolltest cool sein und dazu gehören, konntest nicht "Nein" sagen und jetzt kommst du nicht mehr davon los. Schwächling! ;)

Thema:
Datum:29.09.09 17:35

>>Ob ich die Eier hab, mein Konto - kaum angekommen - wieder komplett zu deaktivieren?
>
>Ist wie mit Rauchen. Du wolltest cool sein und dazu gehören, konntest nicht "Nein" sagen und jetzt kommst du nicht mehr davon los. Schwächling! ;)

Hehe, genau. Aber dem Rauchen konnte ich widerstehen ;)

Thema:
Re:Das neue Renault Mégane Coupé sieht cool aus
Autor: Nightfall  (joachim@eighty3rd.net)
Datum:29.09.09 17:58

>"Neu" ist wohl mittlerweile übertrieben. Das aktuelle halt. Die Karre hat jedenfalls jemand hier in der Straße und ich laufe fast täglich dran vorbei. Vorallem die Heckansicht hats mir angetan:
>
>[http://www.angurten.de/Bilder/fotosets/renault-megane-coupe-09-006.jpg]
>
>Die Übersicht nach Hinten ist vermutlich für'n Arsch. Aber dafür gibts ja Kameras.^^
>Aber auch von vorne kanns einiges:
>
>[http://diepresse.com/images/uploads/7/b/3/419763/renault-megane-coupe20081003150909.jpg]

Taugt dann aber wieder nur als Megane RS was ;)

[http://img2.netcarshow.com/Renault-Megane_RS_2010_800x600_wallpaper_05.jpg]

Ich würd mir nie nen Franzosen kaufen, aber den find ich (neben dem Peugeot RCZ, der mich aber leider auf der IAA enttäuscht hat) sehr lecker.

Thema:
Autor: deljla  (deljla@hotmail.de)
Datum:29.09.09 18:07

>
>Aber leider sind sie alle zu FB geschwappt. Ob ich die Eier hab, mein Konto - kaum angekommen - wieder komplett zu deaktivieren?

Ich hatte bisher eigentlich nur Facebook, Myspace suckt derbst und Meinvz oder studivz finde ich sind nur Facebook-Imitationen mit ähnlichen Zielgruppen.

Aber mittlerweile mache ich mir schon ein bisschen Sorgen, weil man da offenbar recht gut beobachtet werden kann... ... ...

Thema:
Re:Das neue Renault Mégane Coupé sieht cool aus
Autor: Evilution-X
Datum:29.09.09 18:16

>Taugt dann aber wieder nur als Megane RS was ;)

Der sieht noch mal eine Ecke besser aus, dürfte die 30K aber deutlich knacken. In der Preisklasse würde ich eher den 2010er Mustang GT ins Auge fassen. Da kommt optisch IMO nichts dran, was man aktuell so in Deutschland (an Großserienautos) kriegt.
>
>[http://img2.netcarshow.com/Renault-Megane_RS_2010_800x600_wallpaper_05.jpg]
>
>Ich würd mir nie nen Franzosen kaufen, aber den find ich (neben dem Peugeot RCZ, der mich aber leider auf der IAA enttäuscht hat) sehr lecker.

Hm. Der wirkt auf mich, als hätte man dem alten TT ein Prolltuning verpasst. Da spricht mich der Megané mehr an.

Thema:
Autor: moishe maseltov
Datum:29.09.09 18:31

>>
>>Aber leider sind sie alle zu FB geschwappt. Ob ich die Eier hab, mein Konto - kaum angekommen - wieder komplett zu deaktivieren?
>
>Ich hatte bisher eigentlich nur Facebook, Myspace suckt derbst und Meinvz oder studivz finde ich sind nur Facebook-Imitationen mit ähnlichen Zielgruppen.
>
>Aber mittlerweile mache ich mir schon ein bisschen Sorgen, weil man da offenbar recht gut beobachtet werden kann... ... ...

bei facebook nur wenn man befreundet ist

- | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 | next