Thema:
Ah, endlich ein gutaussendes 720p-Motorstorm-Video! flat
Autor: Spyro2000
Datum:23.07.06 04:25

[http://eu.playstation.com/ps3/images/Motorstorm.mov]

Das sieht schon weit besser aus. Das agressive Motionblur kann das Aliasing während des Games einigermaßen gut kaschieren, bei Sequenzen mit fester Kamera sieht man es allerdings dann doch wieder deutlich.

Fast bin ich schon froh, dass ich keinen HDTV habe, dann besteht noch die Hoffnung auf 4x-AA bei Standardauflösung, das ist mir dann doch wichtiger. Die beste Bildqualität in der NextGen erhält man dann wohl über PAL-Progressive und einem guten HD-Scaler. Irgendwie fast schon absurd, aber so wird's wohl laufen wenn (4x-)AA nur für SDTV aktiviert wird und bei 720p (und 1080p wohl erst recht) auf eine Kantenglättung verzichtet wird.

Die Frage ist vor allem: Ist Motion-Blur UND AA mittels dem RSX überhaupt möglich? Sonst wird das natürlich ein Problem...

Ansonsten sieht es aber immer besser aus, besonders die Kameraführung, die sehr stabile Framerate (sind jetzt eigentlich 30 oder 60 fps vorgesehen?), die hervorragende Physik, der authentische Rauch und die Animationen der Fahrer machen schon was her.

Jetzt noch 4x-AA und das Ding kann kommen.

spyro

< antworten >