Thema: |
|
||
Autor: | Rikkimaru | ||
Datum: | 24.08.07 19:01 | ||
Antwort auf: | Aha... von Lord Chaos | ||
>>Oh Mann diese gescriptete (&%$&, ich kann es echt nicht fassen. Flugzeug stürzt in die Wand, Wasser bricht herein. Ich bleibe stehen. Unendliche Wassermassen fließen weiter, der Wasserpegel bleibt gleich. Die Entwickler sollen doch endlich mal einführen, dass man sterben kann. Scheiben kaputtbar? Vergebens. Oh, mein Gott eine Tür wird eingedellt, gleich kommen die Wassermassen. Ich warte und warte, ncihts apssiert. Diese gestellte Skriptscheiße muss weg. Bei mir kommt da keine Stimmung auf, diese Scheinbedrohlichkeit. LOL. Unter mir ein kleines Mädel mit Big Daddy, ich will runterspringen, wahrscheinlich werde ich dabei sterben, who cares, its the way of freedom. Ich laufe gegen eine unsichtbare Wand, dort wo gar keine Wand ist. >> >>Ach Mann, Skripte my ass. Die einzigen guten Skripte hat Perfect Dark, die waren nicht zwanghaft. Technisch finde ich die Planaren Wassersprengsel und die Shader etwas schlampig, der Rest sieht aber sehr gut aus. > >Warst du nicht der Vogel, der sich auch noch über das unoriginelle Setting ausgekotzt hat? Kräh Kräh. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |