Thema: |
|
||
Autor: | Mampf | ||
Datum: | 25.08.07 13:00 | ||
Antwort auf: | Bioshock von Hanfling | ||
>das spiel hat einen neuen, übersichtlichen thread verdient. >eure eindrücke bitte jetzt hier rein. Ahh, habe die demo instaliert, dazu den ati-hotfix (hab ne radeon 9700), und war gespannt, wie der ganze spass bei meiner ollen kiste aussehen wird. Leider lief das mit dem hot-fix nicht, also hab ich ihn umständlich wieder deinstalliert. SPäter ne alte festplatte eingebaut, dabei anscheinend irgendwie die stromversorgung der graka berührt )da scheint ein wackelkontakt zu sein), und beim anschalten kam die meldung, dass die graka keinen saft bekommt. Also rechner wieder aus, kabel rein und wieder raus, und nach 5 versuchen hat es geklappt. Doch was sehen meine augen da? ganz viele kleine Fraktale auf dem Bildschirm zu sehen. Nach einwenig rumgefummel an der graka (wohlgemerkt im ausgeschalteteten zustand) sind die fraktale wieder weg, Bioshok lässt sich starten (ohne hotfix :ich muss im menu ohne mauszeiger auskommen) ich komme sogar noch ins intro, und dann aufeinmal schwupps, nur noch total komische bilder zusehen. Ich dachte erstmal, das gehöre zumspiel, aber als ich dann merkte, das die weissen riesen pixel auf dem bildschirm wassertropfen darstellen sollen, und dieses rote gekräusel feuer sein sollte merkte ich das was mit der karte nicht stimmt. nochmal eugestartet und command and conquer 3 gestartet. SPiel läuft die ersten minuten normal an, aber dann wieder doeselbe scheisse. Nur noch komische linien und ganz viel polygon gematsche ( so aus wie skuriller engegner von REZ), nur die 2 D Menues sind noch korrekt dargestellt. Ich denke meine festplatte ist hinüber, und ich werde nie erfahren ob es was mit dem hotfix oder der stromversorgung oder einfach nur mit sdem verschleiss zusammen´hängt :( |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |