Thema:
Re:Ich finds nur geil flat
Autor: tom
Datum:25.08.07 13:13
Antwort auf:Ich finds nur geil von Krilekk

> Die Big Daddies (spiele auf Hard) sind unfassbar stark. >Meistens schaffe ich zwei Schüsse (die jeweils vielleicht >1/30 Health abziehen), bevor ich in einer >Wiederbelebungskammer ende. Was Heftigeres ist mir in >meiner Shooterkarriere noch nicht begegnet als diese >herumwandernden Panzer.

Naja, zeigt nur ganz toll wie schlecht die KI ist und wie wenig den Programmieren an nem ausgeglichenen Schwierigkeitgrad lag. Entweder gibts Opfer oder der Gegner ist so stark, dass schneller stirbst als dir lieb ist. Dafür haben ja die Entwickler dann die Wiederbelung aus Prey entnommen.
Der Grund warum Prey zerissen wurde ist hier plötzlich Teil des besten Spiels.

>Und die Schauplätze sind völlig abgedreht. Allein der >Schönheitschirurg oder die Zahnarztpraxis. Himmel, Arsch >und Zwirn. Die Wassereffekte verblüffen mich immer >wieder, die Spiegelungen sind wunderschön. Für mich schon >jetzt ein Meisterwerk, auch wenn die restlichen 15 >Stunden das gleiche Gameplay bieten. Wie man in 12 >Stunden durch so eine wunderschöne Welt rennen kann ist >mir unbegreiflich.

Bioshock ist in meinen Augen in Grafikdingen ganz weit vorne, aber sonst steckt da nicht wirklich viel drin. Aber wer an dem Spiel was auszusetzen hat, dem wird hier ja eh fast schon gleich das Wort verboten.
Bioshock ist ein Shooter. nicht mehr und nicht weniger. Schaut klasse aus und ist sonst zu nicht viel gut.
Es gehört zu den Spielen vor denen hier viele Angst haben-zugänglich für jeden und leicht.
Es gibt übrigens Leute die haben sich deinen Hinweis zu Herzen genommen und spielen es nur mit dem Schraubenschlüssel. Klappt hervorragend.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de