Thema:
Problem gelöst flat
Autor: Spyro2000
Datum:26.08.07 17:08
Antwort auf:Re:Frage zur PC-Demo von Thanatos

>Nix seltsames daran. Sobald Du Dich bewegst muss die Engine  Deine Position im Level neu berechnen. Meist ändert sich auch noch die Architektur des Levels mit da Du jetzt näher an einem Objekt stehst als vorher bzw. von einem anderen Objekt weiter weg stehst. Bestes Beispiel ist ne Tür. Erst siehst Du sie als kleines Rechteck irgendwo weit hinten im Raum, je näher Du hinkommst desto größer wird sie. Soll heißen was Du aktuell siehst ändert sich mit jeder Bewegung ein wenig, egal ob Du rennst oder schleichst.
>Bei einem Low End System wie Deinem geht da halt alles in die Knie. Ob Du jetzt vor ner weißen Wand stehst oder vor nem hardcore fresko spielt da eine eher untergeordnete Rolle...
>
>Traurig aber wahr. Dein Laptop ist für Bioshock denkbar ungeeignet.


Läuft jetzt wunderbar. Lag an einem zwischengeschalteten Tastaturtreiber einer Drittsoftware, der im REALTIME-Modus lief beim längeren Drücken einer einzelnen Taste (z.b. W/A/S/D) das System zu 100% ausgelastet und damit das Spiel in die Knie gezwungen hat. Seltsam aber wahr.

Trotzdem danke für die Ratschläge.

spyro


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