Thema:
Re:frage (spoiler) flat
Autor: Krilekk (deaktiviert)
Datum:27.08.07 16:13
Antwort auf:frage (spoiler) von Cyrax

>ich hatte das spiel ausgeliehen und kam bis zu der stelle wo man die bäume mit dem lazarus zeug retten musste.
>
>lohnt sich ein kauf oder reicht nochmal ausleihen für 2-3 tage?

Ich würds eher nochmal ausleihen, sollten von da an nicht mehr als 15 Stunden sein. Perfekt für ein Wochenende.

>ich fand das spiel sehr gut, aber ich glaube nicht das ich es nach 1 mal durchspielen nochmal anfassen würde, da die im vorfeld groß angekündigten möglichkeiten doch recht unnötig sind und es meistens auf electrobolt+ shotgun hinausläuft.

Erstens das (das MG ist unaufgerüstet wegen des Rückstoßes absolut unnütz), zweitens kommt mir die Unterwasseratmosphäre etwas zu kurz. Hier und da mal ein Fenster, das wars. Die Demo mit ihren einstürzenden Röhren und eingedrückten Türen war da viel "unterwasseriger", atmosphärischer als viele Level danach. Da sollte öfter mal ein Fenster eingedrückt werden, ein Raum voller Wasser laufen, größere Viecher vorbeischwimmen. Außerdem hätte ich statt eines Ladebildschirms bei den Tauchglockenfahrten ein Video der gerade anstehenden Fahrt bevorzugt. So haben die Tauchglocken genauso gewirkt wie die Schleusen. Das ist zwar Jammern auf hohem Niveau, aber IMO haben sie aus dem Unterwassersetting einfach zu wenig gemacht, große Teile des Spiels fühlen sich an wie aus jedem x-beliebigen Shooter. Enge Gänge ohne Fenster und ab und zu ein Gegner.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname