Thema: |
|
||
Autor: | BOBELE | ||
Datum: | 28.08.07 11:48 | ||
Antwort auf: | Re:Wie schlimm sind nun die Textur pop ups? von Pfroebbel | ||
>Toll :-( woll'n wa ja mal nicht hoffen ;-) werde aber berichten ob se in ein paar Tagen noch lebt... Keine Sorge, verschiedene 360 haben unterschiedlich gute Laufwerke. War mit damals schon bei Gears of War aufgefallen, das ich auf zwei 360 beobachten konnte. Auf der einen sah man ab und an das "LOADING", bei der anderen nie. Die eine hat also zwischenzeitlich mal Probleme beim Lesen der DVD (sicher noch alles im grünen Bereich, ab und an mal Retrys sind bei optische Laufwerken normal), die andere nicht. GOW war eben vom Streaming so an der Kimme programmiert, dass nur eine Box mit sehr gutem Laufwerk niemals in die Situation kam, das "LOADING" zeigen zu müssen. Die anderen kamen ab und an mal nicht hinterher und mussten die Notbremse ziehen. Das wird bei Bioshock auch so sein, darum sind die Rückmeldungen hier so unterschiedlich. Ich glaub nicht, dass Du nun Angst um Deine Box haben musst... fyi: Ich hab den Effekt auch kaum, nur nach dem Laden, wie beschrieben... Diese Box war auch bei GOW die gute. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |