Thema:
Kann ich auch nicht verstehen flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:29.08.07 12:42
Antwort auf:Jammern auf höchstem Niveau....no Spoiler! von ¤Çhå®m £ø®Ð¤

wie man durch so ein Spiel rennt und dann hier postet, dass man sich nicht gut Unterhalten gefühlt hat. Manchmal denke ich die Leute tuen das um als erster irgendwas über das Spiel schreiben zu können. Da würde ich eher eine Runde stupides Deathmatch empfehlen, das enstpricht mehr den Bedürfnissen.

>....betreiben IMO diejenigen die schreiben: Naja, die Grafik könnte besser sein, einige Animationen ruckeln, Texturnachladung, wird nach der Hälfte langweilig...etc
>Ich bin zum Glück immer noch nicht durch (lasse mir extrem viel Zeit) und bin gerade in Fort Frolic angekommen und habe ca. 20 Stunden gebraucht. Wo bitteschön sind die Level gleich? Wo bitteschön werden die Level langweilig? Wieso macht mir das Hacken immer noch Spaß? Das Spiel ist deutlich besser als der ganze Rest den ich (auf unterschiedlichen Konsolen) die letzten Jahre gespielt habe (Darkness mal außen vor gelassen, da gefällt mir die Thematik einfach besser) und ich freue mich auch schon darauf, es noch einmal auf Hard durchzuspielen. Es ist durch seine minimalen RPG-Elemente krass motivierend, die Fähigkeiten lassen einen die Qual der Wahl, die Grafik und die Atmo sind über jeden Zweifel erhaben...so müssen Videospiele aussehen! Wie viel Liebe da im Detail steckt ist unglaublich. Die Musik, die Nachrichten, die Aufgabenstellungen = Alles Top! Weiß nicht wann ich das letztes mal so gut unterhalten wurde. Naja, mir tun die Miesepeter leid die selbst bei dem Spiel noch nach Dingen suchen über die sie meckern können...verstehe ich einfach nicht....mein Goty nach The Darkness....
>t

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname