Thema: |
|
||
Autor: | futzi | ||
Datum: | 29.08.07 13:24 | ||
Antwort auf: | Re:omg von waldmeister | ||
>>>>genau so sehe ich das auch. daher ist bioshock aber keine >goty für mich sondern steht the darkness deutlich nach. >>> >>>Das bereitet mir ECHT körperliche Schmerzen. Darkness ist >imo so viel schlechter als Bioshock, dass es nicht mehr >feierlich ist. >> >>Kann man IMO eigentlich nicht vergleichen! Klar ist die >Unterwasserwelt schöner aber dafür war Darkness dreckiger, >brutaler, rauer. Ich finde die Thematik von TD halt >ansprechender aber das macht Bioshock nicht wirklich >uninteressanter. Sind halt zwei komplett verschiedene >Spiele... > >das ist mir schon klar, aber von der spielmechanik (egoadventureshooter) ähneln sie sich doch. > >bin ja nicht auf die idee gekommen es mit PES 2008 zu vergleichen :-) Aber Darkness ist Kunst. Man will Töten und das auch noch schön schmutzig und brutal. Damit agiert man so wie es die Story voraussagt und kommt der Darkness immer näher. Das ist ja der Clue an dem Ganzen. Jackie ist ein Schwein. Aber sone Art Schwein wie wir alle schon immer mal sein wollten. Loyal gegenüber Jenny aber bitterböse gegenüber dem Rest. Ein Opportunist würde ich sagen kein "Guter". Ausserdem hat das Spiel Emotionale Momente das es nur so kracht. Zb hab ich schon ein wenig gezögert als die Darkness auf der Bücke zu mir sagte. "Kehre jetzt um und ich helfe Dir Jenny zu retten" "Du willst das doch" (und wie ich das wollte) Ich bin auch gleich 30 meter zurückgelaufen aber es gab kein Feedback, also bin ich wieder umgedreht. Welches Spiel besser ist mag ich nicht entscheiden, aber Emotional berührt mich Darkness eindeutig mehr und das zählt ne menge bei mir (deshalb mag ich Condemned auch so ) ciao |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |