Thema:
Re:Problem gelöst flat
Autor: Storm (deaktiviert)
Datum:29.08.07 13:33
Antwort auf:Re:Problem gelöst von Thanatos

>>>Freut mich. Wenn's auf Deinem läuft sollte ich es doch echt mal auf meinem Lappy probieren...
>>>Was für ne Auflösung benutzt Du?
>>
>>Bin auf 1024x640 bei mittleren Details gegangen damit es noch flüssig läuft. Blöderweise lässt sich bei mir kein Anti-Aliasing erzwingen, da das die Unreal Engine 3 erst mit Hilfe von D3D10-Karten unterstützt. So kann ich mich mit der Grafik natürlich nicht anfreunden. ;(
>>
>>spyro
>
>Nett. Meins ist etwas schwächer, schaun mer mal obs läuft.
>Mit ner DX10 graka kommt es allerdings sau geil. Endlich mal ein Spiel das die 8800 GTX mal etwas ausreizt. :P


Hmm, es läuft aber auch auf meiner Ati 1950Pro in 1080p und Maximum Details noch flüssig genug :)

Was ich  nicht aktivieren  kann sind diese DX10 Metalloberflächen. Würde mich mal interessieren was das optisch ausmacht.


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