Thema: |
|
||
Autor: | Gramatik | ||
Datum: | 31.08.07 10:33 | ||
Antwort auf: | Mein kurzer, ungehypter Ersteindruck von KaiserBecks | ||
>Es macht ne Menge Spass. Ich hab gestern Abend angefangen und prompt ohne Unterbrechung bis 1 Uhr gespielt. Die Praesentation ist wirklich 1a, die Lichtspielereien sehen nicht nur sehr schoen aus, sondern sind auch praktisch (Kamera). Aber wo Licht ist, ist auch Schatten: > > >Die Splicer sind imo die beschissensten Gegner ever. An den Look der Figuren habe ich mich mittlerweile gut gewoehnt (die Outfits sind ja auch recht abwechslungsreich und teilweise herrlich abgedreht), aber die Kaempfe an sich... >Ich weiss nich was die Entwickler sich dabei gedacht haben. Warum zur Hoelle gibt man 60% der Gegner nur Melee Waffen und schafft es dann aber nicht, ein vernuenftiges Blocksystem in die Kaempfe einzubauen? Das haette man sich gerne von Condemned abschauen koennen. So ists im Endeffekt nur ein wildes Gerenne und Gefuchtel. > >Weiterer Kritikpunkt: Ok, ich bin noch nicht so weit (habe gerade erst das Eis-Plasmid bekommen), aber die Geschichte um Rapture packt mich bisher NULL. Ich moechte schon gerne wissen, was mit den Big Daddies los ist und wie Rapture ueberhaupt gebaut wurde. Aber die Hauptfigur oder der australische Securitymensch gehen mir komplett am Arsch vorbei. > >Noch was: Was haben die bloss aus der Little Sister gemacht? >Im Endeffekt passts natuerlich schon irgendwie, aber dann haette man das auch von Anfang an so machen sollen. Hatte da jemand Schiss vor Zensur? > >Mehr Eindruecke folgen. > >Achja: Es ist nicht gruselig. Atmosphaerisch auf jeden Fall, aber nicht gruselig. Abwarten, deine offenen Fragen werden später im Spiel beantwortet! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |