Thema:
so, bin jetzt auch durch: mein GOTY 2007 flat
Autor: Scarface
Datum:01.09.07 16:10
Antwort auf:Bioshock von Hanfling

Klar kann ich jede Meinung zu diesem Spiel verstehen, sehe auch ein paar kleinere Kritikpunkte (eigentlich nur einen richtigen), nämlich:

Mir gefällt die Steuerung nicht ganz (ich kann nicht so schnell wechseln wie es das Programm in manchen Situationen gerne von mir hätte.) Am meißten nervt es mich beim fotografieren. Ich fände es besser wenn es einen Extra Knopf für Kamera gebe, sobald man den loslässt wechselt man automatisch zur zuletzt benutzten Waffe.
So habe ich keinen Bock zu fotografieren im Kampf. Oder habe ich da die ganze Zeit was falsch gemacht?

Als weiterer Nachteil nenne ich natürlich die viel zu kurze Spielzeit. HA!
Nein, für einen Shooter ist das Game sogar lang, aber ich hätte locker nochmal so lange durch rapture  laufen können.

Meiner Meinung nach das beste Spiel der letzten 2 oder 3 Jahre. Es hat eine Atmosphäre die mich komplett gepackt hat
und es wurde mir nie langweilig.
Jedes einzelne Zimmer ist individuell design worden und auch sonst passt alles imo.

Irgendwie kriegt man Mitleid mit den PS3 Only Besitzern dieses Jahr. Habe meine PS3 die letzten 2 Monate ausschließlich für PS2 Spiele benutzt und Blue Ray gucken. Aber Games? Nullkommanull, und das einzige Spiel welches mich dieses JAhr noch interessiert hat, scheint auch nicht so der Bringer zu werden (Heavenly Sword).

Darkness wollte ich für PS3 wegen dem Extra content, aber als ich mir dann die Bildqualität angeguckt habe, fand ichs im Vergleich zur BOX Version einfach hässlicher.
Da verzichte ich lieber auf den Zusatz Content und hab ne bessere Grafik.

Grüße Scarface

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de