Thema: |
|
||
Autor: | Phineas | ||
Datum: | 01.09.07 19:08 | ||
Antwort auf: | Bioshock von Hanfling | ||
Habe erst so 6 oder 7 Stunden gespielt, und so langsam saugt's mich rein. Hat leider ein bisschen gedauert, was ich nicht dem Spiel vorwerfen will, sondern der Korumpierung meines Geschmacks durch WoW - hat man das zu lange gespielt, mag man sich gar nicht mehr so recht auf irgendwas anderes einlassen. Jetzt aber spiele ich mit den Plasmiden herum, die ich vorher nur als nette Dreingabe empfunden habe. Jetzt wähle ich immer die richtige Munition, suche pedantisch die Umgebung nach Items ab, hacke Guns und ärgere mich sogar, wenn ich mal aus Versehen einen Verkaufsautomaten in die Luft jage. Ja, ich höre mir sogar die Bänder an, und normalerweise geht mir Story in Spielen total vorbei. Einziges Problem: Freezes. Hatte ich schon 3 - mittlerweile speichere ich umso häufiger. Und einmal bin ich beim Kriechen unter ein paar Planken hängen geblieben und nicht mehr weggekommen - nervig. Ein wunderbares Spiel, das mir die Freude am Konsolenzocken zurückbringt. Danke! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |