Thema: |
|
||
Autor: | Klees | ||
Datum: | 03.09.07 16:08 | ||
Antwort auf: | Re:Durch - Spiel des Jahres - Logikfehler von *LANGRISSER* | ||
>>>Moin >>> >>>Nur ein Wort: G E N I A L ! >>> >>>Zum Logikfehler (SPOILER!): >>> >>> >>> >>> >>> >>> >>> >>> >>> >>> >>> >>> >>>Achievment für das Interagieren mit allen Little Sisters bekommen,danach muss eine beschützt werden - wo kommt die denn her? >>>Beim Endboss tauchen nochmal welche auf.Hmm? >> >>das sind aber nicht die little sisters die man auch ernten kann, sind ja "normale" mädchen ohne das rote glühen in den augen. > >Das könnte sein.Die eine die man beschützt erntet aber noch Adam -> für mich ein Fehler. > > >> >>und auf achievements würde ich mich nicht beruhen wenns um inhaltsklärung eines spiels geht. ist ja klar dass damit einfach gemeint ist dass man alle geerntet/befreit hat die man auch kann. > >Naja,wenn in einem Rennspiel die Meldung erscheint,daß alle Strecken freigeschaltet sind,dann ist das so.Da kommt dann nicht doch noch eine irgendwann. > >*L* Du bist da ner ganz heißen Sache auf der Spur ;) Jetzt nur nicht locker lassen. Trotzdem, sie meinen einfach alle Little Sisters "bedient" die man in den Levels ernten/retten konnte. Dafür gibts unten auch ne Anzeige. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |