Thema:
Auch durch /Spoilerei flat
Autor: Adema
Datum:05.09.07 20:33
Antwort auf:Bioshock von Hanfling

Paar Kritikpunkte:

Der Abspann ist Mist. Da kommt einfach kein Flair auf, was an der miesen Qualität und den fehlenden Credits liegt. Da kommt man sich wie bei nem Pro7-Film vor, wo direkt in der letzten Szene schon ausgeblendet wird. Absoluter Atmosphärenkiller, was dem sonstigen Spiel nicht gerecht wird.

Den Boss hab ich direkt beim ersten Mal besiegt, ohne Taktik einfach sinnlos draufgebolzt. Ich hab weder Plasmide gebraucht noch sonst irgendwelche taktischen Manöver anwenden müssen.

Mir fehlt eine richtige Story mit Cutszenes. Die Tonbandidee ist zwar klasse, aber treibt keine Story voran.  

Der Funkverkehr geht auch völlig an einem vorbei - Anfangs hab ich mich noch nichtmal angesprochen gefühlt.

Unlogischer Schwierigkeitsgrad, Spiel nimmt an Schwierigkeit ab, anstatt anzuziehen. Die Big Daddies sind gegen Ende hin nur noch ein Witz.

Ich bin mir sicher, die Entwickler hatten noch viel mehr auf dem Kasten, waren aber wohl zu sehr unter Releasezwang. Nur eine 16:10er Auflösung (PC), keine freie Tastenbelegung sind Dinge, die normal nicht vorkommen würden.

Der Rest war spitze, Wertungen um die 85-90 genau richtig.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de