Thema:
Re:Doch Blut in der deutschen Version... flat
Autor: ha-do-ken
Datum:07.09.07 14:49
Antwort auf:Doch Blut in der deutschen Version... von ire

Ich zocke auch grade die dt. cut, weil mir eine Freundin aus Österreich die CE mitbringen sollte und die bei Müller in Seiersberg doch tatsächlich eine dt. cut verkauft haben!! Frechheit, egal die CE ist sehr schick, wohl die schönste CE, die ich besitze und das Game ist auch über jeden Zweifel erhaben.

Ich habe die uncut Demo gezockt und mich seit dem release so dermaßen auf das Game gefreut, wollte es mir aber nicht 2x kaufen. Zuerst wollte ich es verschweißt lassen und mir ne uncut kaufen, da ich aber grad Urlaub hab konnt ich die Finger doch nicht davon lassen :) Ich kaufe mir aus Prinzip schon keine geschnittenen Versionen egal, ob von Games, oder DVDs und habe auch diesmal das schlimmste befürchtet (Blinkende Gegner, grünes Blut o.ä.) Solange bei einem Game nur z. B. Hakenkreuze entfernt werden ist es mir auch recht. Vor allem dann, wenn ich mir vorstelle dass sich viele Leute noch daran aufgeilen.

Aber ich finde, dass sich die Schnitte wirklich in Grenzen halten und es mir aufgrund der dichten Atmosphäre wirklich nicht auffällt, ob ein Gegner nur 4 Liter Blut, oder 0,5l bei einem Treffer verliert. Ich frage mich nur, warum dieser Megaaufwand für den dt. Markt, wenn die Schnitte wirklich lächerlich sind und sich hauptsachlich auf veränderte Texturen bei Brandopfern und Wunden beziehen. Ragdoll geht mir am Pöter vorbei, da ich eh nicht zu den Leuten gehöre, die erledigte Gegner noch 3 mal durch den Raum schleudern wollen. Wenn ich mir vorstelle, ich wäre in einer solchen Situation, hätte ich andere Sorgen.

Wie sehen dass die Leute, die beide Versionen kennen? Rechtfertigen die Schnitte eventuell doch noch den Kauf einer Importversion?


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de