Thema: |
|
||
Autor: | Amian_3rd | ||
Datum: | 09.09.07 15:03 | ||
Antwort auf: | Bioshock von Hanfling | ||
Ich kann nicht jemanden bekämpfen, der mir nicht feindlich gesonnen ist. Wenn die Big Daddys so friedlich daherstapfen, kann ich mich einfach nicht überwinden sie anzugreifen. Plasmide sind mir außerdem unheimlich. Ich weiß zwar noch nicht was es mit den Splicern auf sich hat, aber ich könnte mir gut vorstellen das sie durch Übergebrauch der ganzen Plasmid-Geschichte entstanden sind. Ich will nicht so werden! Und einfrieren mag ja cool sein, aber habt ihr euch eure Hand mal angesehen? Uaah! Ich hab das einmal aktiviert und danach gleich wieder weggepackt. Das Spiel warnt mich die ganze Zeit ich soll *AUF KEINEN FALL* weitergehen ohne Adam zu ernten. Aber ich will die Plasmide nicht (Irgendwelche unsauberen Spritzen aus den 50ern, also bitte!), und die Big Daddys will ich nicht angreifen. Ich spiele auf normal, und weil ich die Vita-Chambers doof finde lade ich jedesmal neu wenn ich sterbe. Habe ich eine Chance das Spiel durchzustehen? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |