Thema:
Re:ihr stinkt alle! flat
Autor: Adema
Datum:09.09.07 23:26
Antwort auf:Re:ihr stinkt alle! von Amian_3rd

>>>Und jetzt bitte eine vernünftige Antwort, danke! :P
>>
>>Tschuldigung, aber dein Text ist einfach käse. Warum kaufst du dir um Himmels Willen dieses Spiel, wenn du es eigentlich nicht spielen willst?
>
>Ich spiele es sehr gern und habe viel Spaß dabei.
>
>Ich möchte nur wissen ob ich ohne ADAM bzw zusätzlichen "Körper-slots" auf normalem Schwierigkeitsgrad weiterkomme, oder ob ich mich zum triggern irgendeines Events oder wegen sonst unschaffbarer Gegner zwingend mit den Big Daddies und ihren Schwestern beschäftigen muss.
>
>Da habe ich wohl zu flapsig geschrieben.

Mir fällt auf Anhieb nix ein. Die Plasmide (die du ja nicht benutzen magst) brauchst du nur für die Schalter oder um vereiste Türen zu enteisen. Kann mich aber auch irren. Aber du nimmst dir viel Spass am Spiel, wenn du die BDs nicht bekämpfst und kein Adam erntest. Wobei du den little Sisters nix tun brauchst, um an Adam zu kommen.

Und Spass wird es so später wohl auch nicht machen, wenn du kaum noch in der Lage sein wirst, was zu hacken, du wirst ständig sterben, weil du deinen Energie- und Evebalken nicht tunen konntest, die Fights werden zäh, da du zuviel Munition brauchst...

Rette doch einfach diese verdammten little Sisters aus den Fängen der BDs! Du tust was Gutes!!1

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de