Thema:
Re:Bioshock -Fragen... scheint als wäre ich bin eine pus flat
Autor: Venom06
Datum:10.09.07 07:33
Antwort auf:Re:Bioshock -Fragen... scheint als wäre ich bin eine pus von Storm

>>>>>
>>>>>> Habe ich eine Chance das Spiel durchzustehen?
>>>>>
>>>>>Geh zurück an den Ausgangspunkt, steig in die Tauchkapsel und lass dich zurück zum Leuchtturm befördern. Dort findest du einen Koffer mit Leuchtraketen, abfeuern und du wirst mit einem Wasserflugzeug gerettet. Erspart dir den nervenaufreibenden Weg durch Rapture, du bekommst einen Sonderabspann + Achievement.
>>>>
>>>>WTF??? kein Scheiß jetzt?? O_o
>>>
>>>ne das geht wirklich !!!!11 eins!
>>
>>Ohne Witz, dass wäre echt ein geiles Easteregg gewesen.
>
>Allerdings :)
>
>Ich frage mich öfters in einem Videospiel wieso ich das eigentlich mache. Ich bin z.B. vor einer Tür und weiß genau dahinter ist ein Gegner. Wenn ich den besiege, dann nur um nochmal 100 weitere davon bekämpfen zu müssen.
>
>Wäre das Realität würde ich mir denken. Wieso kehre ich nicht einfach um, was interessiert mich der Scheiß? Soll sich die Polizei oder sonst jemand drum kümmern.
>
>Ich würde einfach umdrehen und irgendwo hingehen wo mir nichts passieren kann. Wieso bin ich überhaupt immer der einzige der diese blöde Welt retten muß. Wieso stellen sich Leute die mir beiseite stehen normalerweise so dämlich an das ich irgendwie doch alles selbst machen muß?
>
>Und es gibt ja eh tausende die dieses Spiel spielen, wieso muß man die Welt jetzt 1000 mal retten. Würde doch reichen einer macht das.
>
>Das könnte man ja auch online abfragen. Irgendwann mitten drin kommt eine Meldung. Spieler XY hat die Welt gerettet, du mußt das zum Glück nicht mehr tun. Das Spiel ist hiermit zu Ende, aber danke nochmal das du es versucht hast.


Du hast dich bestimmt bei DR auf der Toilette verteckt oder? ;)


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de