Thema: |
|
||
Autor: | Lord Chaos | ||
Datum: | 11.09.07 19:51 | ||
Antwort auf: | Re:Apropos: Vk-Zahlen? von blurb | ||
>>>>Ist das Ding der verdiente Million-Seller, der es werden sollte? >>> >>>1,5 mio ausgeliefert. vk-zahlen unbekannt. >>> >> >>Na, zumindest bei uns hat sich das Teil wie geschnitten Brot verkauft...:) > >speziell bei der Xbox-Version hätte ich mir rückblickend doch etwas bessere Verkäufe gewünscht... ...und bei uns ist dafür die PC Version eher mau gelaufen...;) >an die Verkaufszahlen von Gears of War z.B. kam es bei mir längst nicht ran. Naja, schau dir mal an, wann die Titel erschienen sind - GoW kam mitten im Weihnachtsgeschäft, BS im Sommer, wo normalerweise saure Gurken Zeit ist. Bei uns rannte der Titel eigentlich genauso schnell wie GoW oder DR. Und mal schauen, was in den starken Monaten da noch geht - ich sehe da noch eine Menge Luft nach oben. Wobei ich auch glaube, dass sich Bioshock langfristig nicht ganz so stabil wie DR & GoW verkaufen wird - gerade GoW holen sich ja immer noch Einige wegen der Onlinekomponente. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |