Thema:
Re:Meine 3 Cent (keine Spoiler) flat
Autor: Adema
Datum:13.09.07 23:58
Antwort auf:Meine 3 Cent (keine Spoiler) von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Eins vorweg: Ich bin erst am Anfang des dritten Levels (Neptune's Bay), habe aber schon mehrere Stunden mit diesem herausragenden Titel verbracht.
>
>Bioshock ist in Sachen Atmosphäre & Design einzigartig. Die Art der Geschichtenerzählung in Kombination mit dem Forscherdrang ist meiner Meinung nach richtungsweisend für das Medium Videospiel. Was interessieren mich langweilige Cutscenes, die oft den Spielfluss hemmen, wenn es doch viel geschmeidiger funktioniert. Gut, natürlich ist Bioshock nicht das erste Spiel mit diesem Ansatz, doch alleine das Szenario und der Detailreichtum suchen ihresgleichen.
>
>Lese ich dann Tests wie in der Gamepro, kann ich Pinkys/Escobars Worte nur teilen: Bioshock = Perlen vor die Säue.
>

Wenn du schon solch großspurige Töne anklingen lässt, hättest du das Spiel wohl erst durchspielen sollen. Die ersten Abschnitte sind der Hammer, in meinen Augen lässt das Spiel aber leider immer mehr nach. Also, spiels durch und meld dich dann wieder, als haltlos von oben herab zu urteilen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de