Thema: |
|
||
Autor: | Rush | ||
Datum: | 15.09.07 17:12 | ||
Antwort auf: | Munitiooooonnn!!! von Amian_3rd | ||
>>Sollte mal eine Little Sister entkommen, brauchst Du nur ein wenig zu suchen, irgendwo wird sie ganz bestimmt wieder aus der Röhre krabeln sobald ein Big Daddy dagegen hämmert. > > Ich hab meine gesamte MG-Muni und fast alles aus meiner Schrotflinte für den letzten Daddy verbraucht... dann wird das wohl noch warten müssen, bis ich mich woanders wieder aufmunitioniert habe! :/ > >Aber danke für die info. Man greift einen Big Daddy ja auch zuerst mit einem Plasmid und danach erst mit der Waffe an. Dabei gibt es etliche Möglichkeiten wie man sowas kombinieren kann. . . . . . . . . . . . Achtung Tipps: . . . . . . . . . . . Plasmid Elektrobolt auf den Big Daddy und Er bruzzelt erst mal vor sich hin. Danach mit Ionenschrot oder Explosionsschrot auf ihn draufhalten. Rennt Er auf dich zu und Du mußt nachladen, wieder mit dem Plasmid auf ihn....danach steht Er erstmal wieder still. Oder....das effektivere Bienen-Plasmid verwenden und danach wieder mit der Schrotflinte wie oben beschrieben...usw. Ganz rafiniert....mit der Armbrust mehrere Elektrofallen spannen und den Big Daddy dann von weitem mit einer Waffe treffen. Der rennt dann wieder auf dich zu und bleibt in der ersten Falle hängen. Danach wieder mit der effektivsten Waffe draufhalten und Er rennt in die nächste Falle...usw. Wenn Du Alles richtig gemacht hast, kommt Er garnicht mehr lebend bei dir an. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |