Thema: |
|
||
Autor: | gorillaz18 | ||
Datum: | 15.09.07 19:27 | ||
Antwort auf: | Re:Bioshock meets the matrix von Maxiplus | ||
>>passiert heute. >>zocks das 2e mal durch. diesmal auf schwer. bin praktisch vorm endgegner. wollte aber jetzt noch alle tonikas u. tagebücher einsammeln. >>so zur info: hatte bis jetzt noch keinen absturz freeze etc beim spiel. hab mir heute das neue update über live raufgespielt. keine ahnung obs daran liegt (soll ja probleme mitn update geben) oder obs ein genereller bug is. >> >>jedenfalls wollte ich nach fort frolic zurück. hatte ca. 5 mal nen ladefehler in der tauchkugel (disc kann nicht gelesen werden blabla). >>alle anderen orte können ohne probleme weiterhin besucht werden. >>naja irgendwann hats dann doch noch funktioniert nur fehlt dafür in ganz fort frolic ein teil der texturen. das ganze schaut aus wie ne mischung aus n64 u. xbox360 grafik mit matrix bezug. die wand boden texturen sind ein farbenbrei der irgendwie an die schwarzgrünen zahlensymbolgrafiken von matrix erinnern. >>hatte schon jemand anders das problem? >>ich hab jedenfalls dann neu gestartet bzw. nach 5 discfehlern hats wieder mal nach frolic durchgeladen. wieder mit diesem grafikbrei. spielbar bleibts lustigerweise trotzdem bin durch matrix-frolic durchmarschiert und dann wieder zurück, wo dann auch wieder die normale grafik angezeigt wird^^ > >Ich hatte das Problem bei Forza2. Ladefehler, dann Straße teilweise ohne Texturen, unspielbar. Ursache: Kratzer auf der Disc. Hab mir dann ein Reparaturset gekauft (Beim Aldi/Hofer - mit USB-Staubsauger!) und den Kratzer rauspoliert, seitdem funktioniert es wieder tadellos. kratzer sinds bei mir nicht. disc is in top zustand. und bis auf fort frolic funktionierts einwandfrei |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |