Thema:
Re:Spiele es jetzt auch auf Hard flat
Autor: Tweety
Datum:17.09.07 11:34
Antwort auf:Re:Spiele es jetzt auch auf Hard von ¤Çhå®m £ø®Ð¤

>Hehe, ich spiele nun auch auf Hard und mache es genau anders herum. Ich habe Kohle gespart, auf die Kamera gewartet, Filme gekauft und fotografiere jetzt ALLES bis zum abwinken! Fazit: Ich bin noch nicht mal in Fort Frolic und hab schon fast alle Bonus-Features der Kamera (Turrents sofort übernehmen etc) und ich gehe wie ein heißes Messer durch Butter Muhahaha. Sehr geil!
>t  

Wieso andersherum - wie ich schrieb, ich weiß erst seitdem ich es auf Medium durchhabe, dass man mehrere Male erforschen kann - auf Hard mache ich das jetzt (seltsam fand ich das volle Erforschen von Rosie - das habe ich erst fertig gehabt, als ich schon alle Little Sisters mit Rosie gerettet hatte). Ich kaufe nur keine Plasmids und keine Plasmid und Tonic Slots und merke, dass das das (Muaha) Spiel nicht so richtig schwerer macht.
Fort Frolic fand ich bis jetzt übrigens am schwierigsten - wegen den ganzen Spidersplicern in Pappmache.
Gruß,
Tweety
>>Und damit es etwas schwieriger ist, mit je nur 2 Slots für alles (bin bis Olympus Heights bis jetzt, hab 1200 ADAM :-).
>>Als Plasmids benutze ich nur den Blitz Level 1 und Enrage - mehr braucht man nicht! Beim ersten mal durchspielen (auf Medium) wusste ich nicht, dass man die Gegner mehrere male erforschen kann - eigentlich war es damit fast schwieriger...

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de