Thema: |
|
||
Autor: | Maxiplus (deaktiviert) | ||
Datum: | 25.09.07 23:45 | ||
Antwort auf: | Bioshock von Hanfling | ||
Keine Angst - das Spiel ist wirklich ausgezeichnet und wurde den ganzen Vorschußlorbeeren und hohen Wertungen durchaus gerecht. Die ganzen Lobestiraden brauch ich hier also gar nicht erst zu wiederholen. Kritikpunkte: - Es gibt eigentlich keine wirklich bedeutsamen, dabei nörgle ich so gerne ;) - Man hätte aus dem Unterwasserszenario spielerisch mehr rausholen können, z.B. kurze Outdoor-Passagen, Räume die sich mit Wasser füllen, animierte Fahrten zwischen den Levels usw.. Das Element Wasser hat nicht wirklich eine spürbare Rolle gespielt, das hätte alles auch auf einer Raumstation stattfinden können. Gott sei Dank wurden uns wenigstens Try- and-Error-Tauchpassagen erspart. - Die Levels sind sich spielerisch und visuell doch sehr ähnlich, meistens ziemlich eng, finster, verschachtelt und mit Backtracking. Etwas mehr Abwechslung hätte ich mir manchmal schon gewünscht. - Ein paar mehr Gegnertypen hätten es auch gern sein dürfen. Ansonsten nahezu perfekt. Mein persönliches GOTY wird es wohl nicht werden, aber es ist ein Musterbeispiel für einen top-produzierten, in jeder Hinsicht anspruchsvollen AAA-Titel. Hut ab. |
|||
Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname |