Thema: |
|
||
Autor: | Eccoman | ||
Datum: | 26.09.07 00:38 | ||
Antwort auf: | So, geschafft. Jetzt wird genörgelt! von Maxiplus | ||
>- Man hätte aus dem Unterwasserszenario spielerisch mehr rausholen können, z.B. kurze Outdoor-Passagen, Räume die sich mit Wasser füllen, animierte Fahrten zwischen den Levels usw.. Das Element Wasser hat nicht wirklich eine spürbare Rolle gespielt, das hätte alles auch auf einer Raumstation stattfinden können. Ja, aber dann seh ich doch lieber den Meeresgrund mit einigen Details, wenn ich aus den Käseglockenfensterscheiben gucke, als "schwarz" und Sterne. >Gott sei Dank wurden uns wenigstens Try- and-Error-Tauchpassagen erspart. >- Die Levels sind sich spielerisch und visuell doch sehr ähnlich, meistens ziemlich eng, finster, verschachtelt und mit Backtracking. Etwas mehr Abwechslung hätte ich mir manchmal schon gewünscht. >- Ein paar mehr Gegnertypen hätten es auch gern sein dürfen. Jupp, kann man unterschreiben. AFAIR hatte ich die Kritikpunkte auch nirgends bis jetzt gelesen, obwohl sie mir beim Spielen auch auffielen. >Ansonsten nahezu perfekt. Mein persönliches GOTY wird es wohl nicht werden, aber es ist ein Musterbeispiel für einen top-produzierten, in jeder Hinsicht anspruchsvollen AAA-Titel. Hut ab. Was wird denn dein GOTY? Nahezu perfekt würd ich das Spiel nicht nennen, aber das Feintuning merkt man dem Spiel schon an und Eindruck hinterlässt es sowieso ohne Zweifel. :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |