Thema: |
|
||
Autor: | Evilution-X | ||
Datum: | 28.09.07 15:36 | ||
Antwort auf: | n00b-Frage: Wie spielt ihr das Game? von elementalMaster | ||
Ich erkunde alles akribisch und muss deswegen ständig Geld, Medikits und Eve Hypo liegen lassen. Munitionsprobleme habe ich auch nie. Spiele ebenfalls auf normal. >Bin erst seit ein paar Tagen dran und ich hab ein echtes Problem: Bis die Big Daddies auftauchten, fand ich das Spiel super und hatte auch keine nennenswerten Probleme. Der erste Bouncer-Kampf war ein absoluter Krampf, ich hab alle Waffen, Plasmide und Verstecke ausprobiert, da man aber nicht ausweichen kann, wurde ich nur plattgemacht. Dann habe ich also dauernd den Spielstand neu geladen, und jetzt in der Werft ist das Spiel zum Save/Load-Desaster geworden. Ich habe das Gefühl, der Schwierigkeitsgrad ist auf einmal um 2 Stufen angehoben worden (ich spiele auf normal), jeder Splicer kann mich 2 Medipacks kosten und schon glotze ich wieder auf den Ladebildschirm. Beim ersten Bid Daddy habe ich mich selten dämlich angestellt und dann nach dem dritten Versuch die God Mode Chamber verwendet. Die darauf folgenden Rosies habe ich recht problemlos mit der panzerbrechenden Muni des Revolvers und Frag-Granaten gekillt. Die spätereren Bouncer sind dann leider viel zu leicht: Vier Proximity Mines zwischen uns, mit Electro Bolt anlocken und dann mit der Explosivmunition der Schrotflinte den Rest geben. Wenn man die Armbrust hat, kann man auch noch ein, zwei Trap-Bolts dazwischen spannen. > >Also, wie habt ihr gespielt - Oft gespeichert? Oder nutzt ihr die Vita Chambers aka Casual-Gamer-Endloscontinues? Die blöden Godmode Chamber habe ich nur einmal am Anfang verwandt. Danach nie wieder. Immer direkt neu geladen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |