Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 01.01.09 16:05 | ||
Antwort auf: | Ich hab mit PS3s irgendwie kein Glück.... von Infinity | ||
>Ich bin sicher, die Jungs von Konsolenprofis kriegen das wieder hin, die machten einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. Ärgerlich ist es aber alle Mal. Nützt auch nichts wenn die Typen von Konsolenprofis zwar freundlich sind dafür aber unfähig. Da hat man dann wohl beim Laufwerksaustausch gepfuscht ... >Oh Mann, was ein Scheiss. Meine US 360 hatte auch einen ROD, wurde von Microsoft Deutschland kostenlos und ohne Rumgezicke innerhalb von 5 Werktagen ausgetauscht. Gut, da jeden Tag zehntausende defekte Konsolen bei MS eintreffen haben die halt nicht die Zeit zu testen aus welchem Land die Konsole ist. Vermutlich kannst du ihnen auch einen defekten weißen Toaster schicken und bekommst eine reparierte Xbox 360 zurück ;) Spaß beiseite :) Finde es auch etwas merkwürdig daß sie sich weigern. Kann ja generell passieren das jemand aus Amerika nach Deutschland zieht und die PS3 mitnimmt. Vielleicht hilft es ja wenn du der Hotline verklickerst du wärst aus Amerika hierher gezogen, und nicht der "böse" deutsche Importkonsolenkäufer bist. Am besten mit breitem amerikanischem Akzent auf englisch anrufen und so tun als verstehst du erst gar kein Deutsch :) Auch gut funktioniert immer zu sagen bei einem Freund hätte dass auch funktioniert. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |