Thema:
Re:HVGN : Earthbound flat
Autor: Klees
Datum:26.02.09 03:54
Antwort auf:Re:HVGN : Earthbound von Harme

>>>[http://www.retrowaretv.com/home/HappyVideoGameNerd/HVGNEpisode12/tabid/239/Default.aspx]
>>
>>Oh gott, wer hat sich das länger angeschaut? hab ziemlich bald abgeschaltet...
>
>Dito.. Hatte eigentlich gedacht es wäre der Angry Video Game Nerd, aber dieser Kerl ist ja mal nur zum Abschalten!
>Egal wie gut Earthboung sein mag, dieses Video bringt es absolut nicht rüber. Habe mich schon gefragt wann der Sprecher im Off nun endlich losflennt, man wartet geradezu drauf das er endlich beginnt zu weinen, aber es passiert nie.. Hat meine Erwartungen enttäuscht der Penner!

Den HVGN gibts jetzt auch schon ne ganze Weile, ist aber natürlich vom AVGN abgekupfert, was er auch zu keinem Geheimnis macht, weil immer wieder Anspielungen darauf vorkommen. Hier gehts halt eher darum einem gute Spiele näher zu bringen, finde die Reviews aber immer sehr gut gemacht und freu mich auf jede neue Episode. Wem Earthbound zu lang(atmig) ist, kann ja vielleicht mit was älterem anfangen. Z.B. Metal Storm.

Wem der HVGN überhaupt nicht zusagt: zum Glück sind Geschmäcker verschieden?

Kennt btw sonst noch wer Links zu Reviewern die ähnlich "professionelle" Shows, also zumindest mal mit Videomaterial und halbwegs unterhaltsamer Stimme anbieten?

Zur Zeit gucke ich immer

-AVGN
-HGVN
-irategamer
-thatguywiththeglasses/nostalgiacritic

Need mal neues Futter =)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de