Thema:
Re:Kritik erwuenscht. Kleiner Rueckblick zu Contra 3 flat
Autor: Orrpus
Datum:26.02.09 19:52
Antwort auf:Kritik erwuenscht. Kleiner Rueckblick zu Contra 3 von Derrick

>Ja ich weiss der Ton hallt etwas. Geht zur Zeit aber nicht besser. Ansonsten hoffe ich das es gefaellt bzw. auch ein wenig unterhaltsam ist.
>
>[http://www.gameswelt.de/videos/videoarticles/13097-Contra_3_Super_Probotector_-_Videorueckblick.html]

Der Ton wäre auch meine größte Kritik gewesen.
Inhaltlich ist es gut und ein wenig unterhaltsam, auch wenn ich mich jetzt nicht auf dem Boden krümme vor lachen. Da könnte an der Pace noch etwas gewerkelt werden, damit es perfekt wird. Manche Gags wirken auf mich ein bisschen übereilt. Ab und an sprichst Du etwas zu schnell, aber das ist vermutlich so gewollt (ScrewAttack?). Vielleicht werde ich auch langsam zu alt für so etwas.

Ein paar Klitzeklitzekleinigkeiten:
-Bei der Nennung des deutschen Namens dachte ich zuerst, jetzt kommt ein deutscher Name für das SNES. Das ist bedingt durch die Satzstellung ("...für das SNES -oder wie es in Deutschland hieß...") und natürlich durch die visuelle Untermalung. Da hat mann doch schon vergessen, worum es eine halbe Sekunde vorher ging. ;)
Durch eine kleine Umstellung im Satzbau hätte man dieses Problemchen umgehen können.

-"Der" Level. Nicht "das" Level. Bitte!!!111!1

-ein paar zusätzliche bewegte Bilder aus Super Probotector wären natürlich noch besser gewesen, um die Unterschiede der Versionen aufzuzeigen. Die Roboter waren cool. ;) (Wahrscheinlich hattest Du kein Material aus Super Probotector.)

Gruß,
Orrpus

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de