Thema: |
|
||
Autor: | Pfombo | ||
Datum: | 23.07.09 20:25 | ||
Antwort auf: | Re:Keine Zustimmung! von Shoryuken | ||
>Der Nerd schwächelt, schon die Mario is missing/in Time Episode fand ich recht öde... und das künstliche Aufregen geht mir mittlerweile nur noch auf den Sack. ohne jetzt deine meinung kritisieren zu wollen, aber solche aussagen mag ich nicht. XY "schwächelt, lässt nach" etcpp. klar, manchmal ist das gerechtfertigt. etwa bei den simpsons-folgen von staffel wasweißich, die irgendwie total konfus waren und keine rechten lacher hervorzaubern konnten. aber generell klingt mir das immer zu negativ. ich hoffe, der nerd macht noch lange weiter. seine videos gehören zu den wenigen internet-produkten, die ich gezielt suche bzw bei denen ich immer wieder mal checke, ob es was neues gibt. außerdem isses wie mit allem nicht einfach immer topleistung zu bringen. nehmen wir spiele-serien als beispiel. bei nachfolgern ohne große innovationen sagen alle "buuh, langweilig", und wird was neues ausprobiert sagen alle "xy ist tot, was soll das, bestellung storniert" (überspitzt ausgedrückt). ich mag die AVGN-videos, auch wenn sie mal nicht so super sind. ich find, der erzählt gut und bringt immer interessante themen, von denen ich selbst nich viel weiß. man denke nur mal zurück an das NES-accessory-special... |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |